Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Rocky
    Sportschule Hennef, zwischen Köln und Bonn. Eine super Anlage, wo schon zig Vereine und Nationalmannschaften zu Gast waren!
    Kenne ich, war ich auch schonmal mit der Mannschaft. Echt klasse da, sogar mit Freibad und da sind ja die Zimmer direkt daneben. Damals hatten wir, glaube ich, recht kurzfristig gebucht...

Naja, Stuttgart steht ja jetzt wohl schon fest - ist wohl am besten, da tw.de ja auch den Sitz in Stuttgart hat.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Kenne ich, war ich auch schonmal mit der Mannschaft. Echt klasse da, sogar mit Freibad und da sind ja die Zimmer direkt daneben. Damals hatten wir, glaube ich, recht kurzfristig gebucht...
    Ja, ist wirklich klasse! Die Sportschule ist bei mir hier direkt um die Ecke und dann bin ich halt auch immer vor Ort, wenn Profis da sind.
    Wann warst du denn dort, Stetti?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Rocky
    Ja, ist wirklich klasse! Die Sportschule ist bei mir hier direkt um die Ecke und dann bin ich halt auch immer vor Ort, wenn Profis da sind.
    Wann warst du denn dort, Stetti?
    Hm, kann ich nicht mehr ganz genau sagen, müsste ich nachgucken.

Die Umbaumaßnahmen waren "damals" noch nicht ganz abgeschlossen, aber der Großteil schon. Lagen nur vorne am Eingang noch ein paar Schutthaufen und auf der Seite des Hauses die zum Freibad zeigt, wurde noch was gearbeitet.

Was ich richtig genial finde, ist die Kunstrasenhalle dort, da waren wir auch 2 oder 3 mal an dem Wochenende!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer