Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Tja, Leute.
    Das sind die guten Nachrichten.
    Im Moment formt sich noch das Trainerteam und ich kann jetzt schon sagen: Leute, es wird sicherlich klasse.

Es wird das erste Mal sein und das wird zwar gut, aber meilen von perfekt entfernt sein. Denn das geht nur, mit Euch und Eurem Feedback.
    Und ab dem zweiten Treffen wird es dann immer besser, weil Ihr wisst, auf was Ihr Euch einlasst und torwart.de weiß, worauf Ihr Bock habt und erwartet, und auch die Trainer wissen, was passiert und geht....
    Das muß man im Vorfeld mal aussprechen.
    Aber es wird sicherlich statt finden und viel Spaß machen.

Nachteil für mich:

Ich bin nicht dabei .... ich bin zu der Zeit leider schon in Bayern, könnte vielleicht die Familie höchstens breit schlagen, da jedoch die Blaue Mauer nicht dabei sein darf, wird das wohl nichts werden....
    Aber in Gedanken und tief im Herzen bin ich bei Euch!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blog-Einträge
    167

Standard

Na, wenn ich die Voting Ergebnisse sehe, mir wird ja schlecht...

Leute, was ist denn los? Nun gebt Euch mal einen Ruck!

eben waren noch alle Feuer und Flamme und jetzt zögert jeder? Das verstehe wer will, ich nicht.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Steffen

eben waren noch alle Feuer und Flamme und jetzt zögert jeder? Das verstehe wer will, ich nicht.
    Ich würd versuchen zu kommen, bin aber 2 Monate z jun g

Blog-Einträge
    167

Standard

*lachen*
    Vielleicht solltest Du mal mit den Organisatoren die Sache telefonisch klären, denn das macht man nicht öffentlich, sonst kommen 50 Leute auf die Idee...
    Warte daher auf eine offizielle Aussschreibung... und dann schau mal, ob es sich klären läßt....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich fänds schade, wenn nur so wenig Leute kommen würden, wie jetzt abgestimmt haben. Das kann doch nicht sein...

Ich wäre supergerne gekommen, kann mir nur wenige Dinge vorstellen, die geiler sind als so ein Wochenende, aber leider komme ich erst am 12. aus dem Urlaub zurück.

Ich hoffe, dass es ein super Wochenende mit vielen Teilnehmern wird. torwart.de hat das ja wirklich schnell organisiert bekommen. Das Programm hört sich super an.

Hoffentlich kann ich dann zu einem 2. Treffen kommen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde auch gerne kommen, aber bin genau über dieses Wochenende im Urlaub...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Lela

Standard

AAAAAAAAAAHHHHH verdammt!

Jetzt hab ich doch gestern ne Einladung zu ner Hochzeit am 12.7. gekriegt und als ob das nicht reichen würde, kam abends noch mein Terminkalender vom Schützenverein und ich hab am 11.7. auch noch nen Wettkampf.

Und ich hab mich schon so auf das Treffen gefreut, verdammt! Das kotzt mich jetzt richtig an!
    Aber vielleicht schau ich ja trotzdem Samstag morgens mal vorbei!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

Zitat Zitat von Steffen

Sicherlich haben einige auch Angst , gewisser Hinsicht verständlich , die nicht ganz so hoch spielen wie andere total unter zu gehen. Ich weiß nicht ob ich kann weil wir noch nichts wegen Urlaub , Trainigslager und Mannschaftsausflug geplant haben außerdem muss ich erstmal nen Partner finden der auch darf...

Achja was ich noch vorschlagen wollte man kann ja mal mit den verschiedenen Herstellern reden ob ein gewisses Interesse an einer Torwartmesse besteht wenn die Resonanz gut ist kann man für das nächste Jahr mal so eine planen...
    Also wo die Hersteller ihr Produkte erklären und präsentieren können . Außerdem gibt es auf Messen immer tolle Sonderpreise^^

E//: Wenn ich komme haben auch alle was zu lachen... Ich bin nämlich übelst die Lusche , HAHA. Naja aktiv und richtig im Tor spiel ich auch erst seit letzem Jahr und das nur ne halbe Saison wegen Verletzung und dann Bank^^

mfg
    Geändert von nivek (04.04.2008 um 17:46 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Da ham wir in Bayern zwar noch Schule ist aber ja Wochenende. Da ich 14 bin muss ich kucken wie ich da hinkomme aber das müsste gehen.

Frage an torwart.de:

Müsste ich dann ein Doppelzimmer nehmen ich hab das nicht ganz verstanden wie das mit der Übernachtung organisiert ist?

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Also ich bin auf jeden Fall dabei und bring höchstwahrscheinlich noch nen Kollegen mit..Wird bestimmt Super..

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Also ich bin auf jeden Fall dabei,wenn nicht ein Hochzeitstermin von familärer Seite auf genau das Wochende fallen wird.Das erfahre ich erst demnächst.Ist ne super Sache Leute, das wollten wir doch,oder???? Also versucht zu kommen.Allein einmal Leute zu treffen, die genauso verrückt sind, wie ich, mit gleichen Interessen.Ich glaube wir Keepers brauchen gar nicht viel zu reden um sich kennen zu lernen.Irgendwie hat man schon von vornherein eine gemeinsame Wellenlänge! Das wird bestimmt riesig.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wiederholte Frage an TORWART.DE: Wie ist das denn mit Übernachtung geregelt, denn ich würde (14Jahre) allein kommen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer