Ich würd versuchen zu kommen, bin aber 2 Monate z jun gZitat von Steffen
![]()
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Ich würd versuchen zu kommen, bin aber 2 Monate z jun gZitat von Steffen
![]()
*lachen*
Vielleicht solltest Du mal mit den Organisatoren die Sache telefonisch klären, denn das macht man nicht öffentlich, sonst kommen 50 Leute auf die Idee...
Warte daher auf eine offizielle Aussschreibung... und dann schau mal, ob es sich klären läßt....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich fänds schade, wenn nur so wenig Leute kommen würden, wie jetzt abgestimmt haben. Das kann doch nicht sein...
Ich wäre supergerne gekommen, kann mir nur wenige Dinge vorstellen, die geiler sind als so ein Wochenende, aber leider komme ich erst am 12. aus dem Urlaub zurück.
Ich hoffe, dass es ein super Wochenende mit vielen Teilnehmern wird. torwart.de hat das ja wirklich schnell organisiert bekommen. Das Programm hört sich super an.
Hoffentlich kann ich dann zu einem 2. Treffen kommen...
Ich würde auch gerne kommen, aber bin genau über dieses Wochenende im Urlaub...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
AAAAAAAAAAHHHHH verdammt!
Jetzt hab ich doch gestern ne Einladung zu ner Hochzeit am 12.7. gekriegt und als ob das nicht reichen würde, kam abends noch mein Terminkalender vom Schützenverein und ich hab am 11.7. auch noch nen Wettkampf.
Und ich hab mich schon so auf das Treffen gefreut, verdammt! Das kotzt mich jetzt richtig an!
Aber vielleicht schau ich ja trotzdem Samstag morgens mal vorbei!
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!
zu der Zeit bin noch im Urlaub...![]()
[QUOTE=Lela]Jetzt hab ich doch gestern ne Einladung zu ner Hochzeit am 12.7. gekriegt QUOTE]
mach dir nichts draus
ich auch
aber ich versuch das ich nur samstag morgens traineren werd
und dann mittags ab haue
aber da wo ich hin m,uss ist mit der U nur 2 stationen weiter
also ich hoff das ich da vom treffen gehen kann
komme ja abends wieder
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
So, meine Anmeldung hab ich auch gerade im Shop "erstanden". Das wird bestimmt sehr interessant.
Ach ja! Da ich mit dem Auto da runter fahren werde, hätte ich evtl die Möglichkeit 2-3 Personen aus dem mittleren Ruhrgebiet (bzw. von der Wegstrecke) mitzunehmen. Vllt für die jüngeren interessant, die noch kein Auto haben. Bahnfahren ist ja auch nicht wirklich günstig... Bei interesse einfach mal melden.
@Socci: Bei dir weiß ich z.B. das du gleich um die Ecke wohnst. Könnte dich also mitnehmen, wenn du hin möchtest/darfst/kannst.
@lela: Wenn du auch teilnimmst und zu Hause pennst, könnten wir morgens/abends zusammen fahren, da ich bei meiner Schwester penne. Das liegt ja rel nah beieinander...