Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Na, wenn ich die Voting Ergebnisse sehe, mir wird ja schlecht...

Leute, was ist denn los? Nun gebt Euch mal einen Ruck!

eben waren noch alle Feuer und Flamme und jetzt zögert jeder? Das verstehe wer will, ich nicht.
    Sicherlich haben einige auch Angst , gewisser Hinsicht verständlich , die nicht ganz so hoch spielen wie andere total unter zu gehen. Ich weiß nicht ob ich kann weil wir noch nichts wegen Urlaub , Trainigslager und Mannschaftsausflug geplant haben außerdem muss ich erstmal nen Partner finden der auch darf...

Achja was ich noch vorschlagen wollte man kann ja mal mit den verschiedenen Herstellern reden ob ein gewisses Interesse an einer Torwartmesse besteht wenn die Resonanz gut ist kann man für das nächste Jahr mal so eine planen...
    Also wo die Hersteller ihr Produkte erklären und präsentieren können . Außerdem gibt es auf Messen immer tolle Sonderpreise^^

E//: Wenn ich komme haben auch alle was zu lachen... Ich bin nämlich übelst die Lusche , HAHA. Naja aktiv und richtig im Tor spiel ich auch erst seit letzem Jahr und das nur ne halbe Saison wegen Verletzung und dann Bank^^

mfg
    Geändert von nivek (04.04.2008 um 17:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer