Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    Ich hab gerade von dem Forumtreffen gelesen und finde es ist eine sehr gute Idee.

Des weiteren wurde mal angemerkt dass wir Namensschilder mit unseren Usernamen tragen können, ich finde diese idee recht gut, da man im gewissen Maße anonym bleibt. Anderseitz kann ich verstehen wenn andere auf diese Namensschilder Idee lieber verzichten wollen. Ich würde gerne Wissen was in dieser richtung geplant ist.

Ich finde, dass das Treffen eine sehr gute Idee ist und würde gerne kommen.
    Auf einem TW Camp hatte jeder ein Trikot mit seinem Namen drauf.Dadurch war es einfach sich dirket ansprechen zu können.Fand ich praktisch und ein super Souvenir, das beim Training immer wieder daran erinnert.Nach dem Motto,ich war dabei. Wäre auch gleich Werbung fürs nächste USERTREFF

Übrigens bin ich auch bei den Pfadfindern (die Royal Rangers) und leite ein Mädchenteam.Kennt die jemand? Aber der Begriff "Jamboree"ist mir auch nicht geläufig.
    Geändert von heartkeeper (09.04.2008 um 13:20 Uhr)
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Zitat Zitat von heartkeeper
    Auf einem TW Camp hatte jeder ein Trikot mit seinem Namen drauf.Dadurch war es einfach sich dirket ansprechen zu können.Fand ich praktisch und ein super Souvenir, das beim Training immer wieder daran erinnert.Nach dem Motto,ich war dabei. Wäre auch gleich Werbung fürs nächste USERTREFF

Übrigens bin ich auch bei den Pfadfindern (die Royal Rangers) und leite ein Mädchenteam.Kennt die jemand? Aber der Begriff "Jamboree"ist mir auch nicht geläufig.
    Die idee mit den Trikots finde ich Super. Wäre echt gut wenn es sowas in der Richtung geben würde.

Gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige Pfadfinder, der den Begriff nicht kennt. Ich hab auch mal ne Gruppe geleitet, habe aber mittlerweile keine Zeit mehr dafür.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer