sina schon ok das du das sagst ... abba wenn man noch kein auto fahren darf muss man halt schauen... vorallem wenn man net machen darf was man will....
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
sina schon ok das du das sagst ... abba wenn man noch kein auto fahren darf muss man halt schauen... vorallem wenn man net machen darf was man will....
DER TORWART !
ein spiel gewinnen kann er nie,
aber eine niederlage vereiteln.
als einzelner in der elf erziehlt
er wohl den schönsten sieg,
wenn er über sich selbst hinauswächst !
Es geht ja nicht nur darum, ob man darf - gibt ja auch genug, die kein eigenes Auto oder n Lappen ham... und Züge fahrn aus jeder größeren Stadt eigentlich...Klar müssen die unter 18 schaun, ob sie überhaupt die Erlaubnis kriegen, sich mit nem wildfremden Haufen, von denen die meisten Kerle sienw erden, zu treffen,... aber es bringt halt einfach nix, sich über die weite Strecke aufzuregen...Zitat von Keepergirl_90
![]()
Ne aufregen bringt eh nie was ;-)
Hätt schon lust, nur ein weiterer faktor wird sicherlich sein, das ich erst mitte juni anfangen darf mit sport. habe anfang januar den tfcc gerissen und des wurd operiert... beim dem trainingslager wirds schon anstrengend sein.. ob das die hand aushält ist halt die frage...
wann ist eigtl. anmelde schluss ?
DER TORWART !
ein spiel gewinnen kann er nie,
aber eine niederlage vereiteln.
als einzelner in der elf erziehlt
er wohl den schönsten sieg,
wenn er über sich selbst hinauswächst !
Und wer wird das Training leiten? Und wer hat interesse an Fahrgemeinschaften aus Hamburg?
Mfg
Keine Ahnung, aber das kann ich dir sagenZitat von Ottoka
Besonderes:
1.) Während des gesamten Samstags wird Hieke Labude, die persönliche Gyrotonics-Trainerin von Timo Hildebrand, Markus Miller und Sven Ulreich, mit ihrem speziellen Trainingsgerät zur Verfügung stehen, so dass jeder Teilnehmer 20-30 Minuten eine individuelle Trainingseinheit mit Heike Labude absolvieren kann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
nee, das war mehr drauf bezogen wer aus diesem Forum, hatte irgendwo gelesen, dass Steffen wohl nicht kommen wird. Hatte mir eig vorgestellt, dass Steffen und Th.Jack und so ein paar Einheiten leiten.
Mit dem Gyrodings bums, weiß ich nicht, ob das so gut ist. Das sind ungewohnte Übungen, die evtl. ganz schön schlauchen können. Wir machen immoment das Core Program von MArk Verstegen und nach den ersten Einheiten hatten wir starken Muskelkater in Muskelgruppen, die wir gar nicht kannten
Und enn dann noch Torwarttraining sinnvoll gesataltet werden soll ist die Frage, ob das sinnvoll ist.
Allgemein ist das wohl interessant zu sehen wie sowas funktioniert wird uns aber aufgrund der mangelnden Kontinuität wenig bringen, denn einmal ist keinmal.
Die TW.Trainingsübungen könnte man zuhause auch machen und jemand wird einem dann gesagt haben, worauf man achten muss.
Mfg
Du bekommst das von dieser Frau Heike erklärt...
Jau, das hab ich wohl. Aber meine Teilnahme-Sicherheit wackelt leider noch.Zitat von Ottoka
Ja, nee, is klar...Zitat von TSG_Keeper zu Keepergirl90
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
warum nedZitat von Icewolf
der soll sich halt per pn oder icq meldn
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wer ist 'der'?Zitat von TSG_Keeper
Es ist immer noch eine 'die'.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)