Hallo stevie,
*lachen* Nunja, solange es in der Sportschule noch Platz gibt, ist eine Anmeldung möglich.. sind die "Karten" vergeben, ist vorbei....
Und wenn ich ehrlich bin: Vorbereitungsplan hin oder her, alles schön und gut, aber das wäre für mich kein Hinderniss, denn es ist ja kein Gelage oder "Füsse-hoch" oder "Super-Chillig" Lager, sondern es ist eine Art Trainingslager.
Sicherlich ist das holprig, denn es ist das erste Mal. Sicherlich wird es jetzt nicht 200%ig alles top und super... aber man fängt an, es ist ein Sprung ins kalte Wasser, man muß unter viel Paddeln, Prusten und Wasser schlucken förmlich Schwimmen lernen will man nicht ersaufen, aber es findet statt...
Das kann nicht so prof sein wie ein Trainingslager der Max Mustermann Torwartschule Deutscherländer... oder ein ProTorw Camp von Mustermann Torwarthandschuhen unter der Leitung von Profi Torleuten und mit einem klaren Programm....
Es ist daher doch ein wenig Semi Pro, aber es ist da.
Und wir entscheiden zusammen, wieviel Spaß es macht, und wie viel wir davon mitnehmen.
Sprich die Teilnehmer sind gefragt... und es gibt eine ganze Menge Torleute, die das nicht wissen, aber kommen würden... denn dort ist die Vorbereitung sicherlich alles andere als mit Torwarttraining gespickt. Da wird 3 Wochen gelaufen und gespurtet, und das Torwarttraining ist drei mal die Woche Schußtraining.... Was denkst du könnten die aus ein par Einheiten mitnehmen? vielleicht nicht viel, aber Sie haben mal etwas bekommen, sie wissen um was es geht... ist das nicht dreimal besser, als ein Testspiel oder 5 km Waldlauf?
Schau ich mir das Programm an, so haben wir Samstag 2,5 Stunden Training und dann am Nachmittag nochmals 2 Stunden
Selbst der Freitag steht mit dem FreeKick und dem globalen Punkt Austausch und Miteinander eher im Zeichen des Sports, und auch Sonntag morgen ist noch eine Trainingseinheit möglich, wenn man das hier sicherlich eher auf Spielerische Aspekte ausmünzen kann....
Somit kommt man auf Freitag 1 Stunde Fun-Sport und Sonntag 2 Stunden locker.... das sind dann 3 Stunden, im Vergleich zu Samstag 4,5 Stunden Vollgas....
Dasist prima und man kann eine Menge verbauen und mehr mitnehmen, als an zwei Tagen Vorbereitung, daß sollte man einem Trainer vermitteln können, der einen dann gern freistellt.... und wenn ein TwT anreist, warum sollte der seine Tw nicht mitbringen dürfen? Sollen sich anmelden, auch wenn hier unbekannt... Wurscht!
Es geht um die Sache und dann los.