Tja, daß ist Pech, denn gerade eben habe ich mitbekommen, daß es eine Überraschung geben könnte
Wird aber nichts verraten, doch wenn es kommt, wird es sicherlich lustig.
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Tja, daß ist Pech, denn gerade eben habe ich mitbekommen, daß es eine Überraschung geben könnte
Wird aber nichts verraten, doch wenn es kommt, wird es sicherlich lustig.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wie fies! *Grummel*Zitat von Steffen
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!
Ich fahr' dann auf dem Rückweg bei dir vorbei und erzähl es dir...Zitat von Lela
![]()
@ die Organisatoren und Admin´s
das das Treffen zustande kommt finde ich absolut überragend. Ehrlich großartige Leistung von Euch.
Ich muss aber auch noch mal nervig nachfragen. Bis wann muss man gemeldet haben oder könnte man sich auch noch kurzfristig melden.
Ich würde auch gerne kommen, kann aber auch noch nichts verbindliches (zumindest bis zum heutigen Tage) sagen. Die "Alten" unter Euch wissen schon Arbeit, Familie usw.
P.S. sollte es hier Thüringer Fliegenfänger geben, sollte man mal versuchen eine Fahrgemeinschaft ins Leben zu rufen.
"Hinten steht die Null"
Ok, ich muss dir aber keinen Kuchen odersowas dafür Backen?Zitat von Golfi77
Nee, lass mal *lach* In Kirchheim gibbet auch 'n tolles Café wo man sich reinsetzen könnte... Ansonsten bin ich echt genügsam.Zitat von Lela
![]()
Ok, ist auch ne Möglichkeit... Nur net ins tass, da brauchts ne halbe stunde bis man mal bedient wirdZitat von Golfi77
![]()
Hehe... ich verlasse mich auf deine Ortskenntnis... Wir können das ja evtl Fronleichnam testen. Da werd ich wie es aussieht von Mi bis Sa schon mal da sein. Wenn du Zeit hast ne schöne Möglichkeit sich mal auszutauschen...Zitat von Lela