Hehe... ich verlasse mich auf deine Ortskenntnis... Wir können das ja evtl Fronleichnam testen. Da werd ich wie es aussieht von Mi bis Sa schon mal da sein. Wenn du Zeit hast ne schöne Möglichkeit sich mal auszutauschen...Zitat von Lela
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Hehe... ich verlasse mich auf deine Ortskenntnis... Wir können das ja evtl Fronleichnam testen. Da werd ich wie es aussieht von Mi bis Sa schon mal da sein. Wenn du Zeit hast ne schöne Möglichkeit sich mal auszutauschen...Zitat von Lela
Mist, ich hatte eigentlich "komme evtl" gevoted, aber nun weiß ich, dass ich definitiv NICHT kann...
Menno. Können wir das nicht ne Woche vorher machen? Oder im August...?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Tja, IceWolf,
ich bin sowieso gespannt, wer sich dort mit wem trifft....
Und dann auch gespannt, was so als Training läuft.... also ich würde Technik übernehmen....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ähm ers es möglich von dem Treffen dann Bilder ins Forum zustellen?
kann leider nicht kommen aber würd gerne paar Bilder sehen wenn es möglich wäre.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn ich dabei bin, mache ich auf jeden Fall Fotos. Habe mitterweile eine ganz nette Foto-Ausrüstung...
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bring meine Digi Cam auch mit
dann gibts en paar mehr Fotos![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Naja,
wie man so hört:
Nett das Ihr alle kommt, doch ne dicke Speicherkarte braucht Ihr da nicht.
Was ist am Anfang gebrüllt worden und jeder hat gejubelt und nun kommen immer weniger...
Rund 10 klare Zusagen soll es erst geben... davon 2 Stück nicht über das Forum....
Find ich persönlich gesagt ein wenig arm.... Ein ProGoal von Reusch ist nicht günstiger und ein Wochenende in der Fußballschule vielleicht ja, aber ob es so lustig wird, auch fraglich....
Also, gebt Euch einen Rück, bildet Fahrgemeinschaften und setz zu, daß ihr das Ding ins Leben ruft. Denn so etwas kann, über Jahre gesehen, ein echtes Highlight werden.
Denn das Treffen ist jetzt schon auch in den Kreisen der Fußballverbände bekannt und wird aufmerksam beäugt. Läuft das gut, kann das wirklich ein überregionales verbandsunterstütztes Event werden.... und dann bekommt es Ruf und Klasse.
Doch dazu muß es erst einmal laufen, und dafür braucht man Euch.
Ich z.B. will gar nicht lesen, warum jemand nicht kommt, sondern wie Ihr kommt und was Ihr erwartet....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@ TSG Keeper und Paulianer
super!!!!! THX!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD