Tja, IceWolf,
ich bin sowieso gespannt, wer sich dort mit wem trifft....
Und dann auch gespannt, was so als Training läuft.... also ich würde Technik übernehmen....
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Tja, IceWolf,
ich bin sowieso gespannt, wer sich dort mit wem trifft....
Und dann auch gespannt, was so als Training läuft.... also ich würde Technik übernehmen....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ähm ers es möglich von dem Treffen dann Bilder ins Forum zustellen?
kann leider nicht kommen aber würd gerne paar Bilder sehen wenn es möglich wäre.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn ich dabei bin, mache ich auf jeden Fall Fotos. Habe mitterweile eine ganz nette Foto-Ausrüstung...
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bring meine Digi Cam auch mit
dann gibts en paar mehr Fotos![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Naja,
wie man so hört:
Nett das Ihr alle kommt, doch ne dicke Speicherkarte braucht Ihr da nicht.
Was ist am Anfang gebrüllt worden und jeder hat gejubelt und nun kommen immer weniger...
Rund 10 klare Zusagen soll es erst geben... davon 2 Stück nicht über das Forum....
Find ich persönlich gesagt ein wenig arm.... Ein ProGoal von Reusch ist nicht günstiger und ein Wochenende in der Fußballschule vielleicht ja, aber ob es so lustig wird, auch fraglich....
Also, gebt Euch einen Rück, bildet Fahrgemeinschaften und setz zu, daß ihr das Ding ins Leben ruft. Denn so etwas kann, über Jahre gesehen, ein echtes Highlight werden.
Denn das Treffen ist jetzt schon auch in den Kreisen der Fußballverbände bekannt und wird aufmerksam beäugt. Läuft das gut, kann das wirklich ein überregionales verbandsunterstütztes Event werden.... und dann bekommt es Ruf und Klasse.
Doch dazu muß es erst einmal laufen, und dafür braucht man Euch.
Ich z.B. will gar nicht lesen, warum jemand nicht kommt, sondern wie Ihr kommt und was Ihr erwartet....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das finde ich auch.Zitat von Steffen
Nur das Problem liegt, glaube ich, darin, dass viele einfach nicht können, weil sie in den Ferien schon den Urlaub gebucht haben.
Wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht in Frankreich hätte ich alles daran gesetzt meine Eltern zu überreden, unser A-Jugend-Keeper, mit dem ich gut befreundet bin, wäre auf jeden Fall mitgekommen und meinte schon: "Maaaan, warum bist du da in Frankreich?".
Ich hoffe mal, dass das tw.de-Usertreffen ein Erfolg wird. Dann wird es das nächstes Jahr nochmal geben und dann will ich auf jeden Fall dabei sein!
Es ist schwer bzw. unmöglich, einen Zeitpunkt zu finden, der jedem passt.
Für mich ist es etwas unglücklich, dass der Termin zu einem Zeitpunkt ist, an dem viele Mannschaften gerade in die Vorbereitung gestartet sind. Natürlich ist es nicht so, dass man auf der faulen Haut liegt, wenn man zu einem Torwartcamp fährt, aber dennoch verspielt man sich so schnell seine Chancen, wenn die Konkurrenz während dessen fleißig mit dem Team trainiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was erwartest du?Zitat von Steffen
Ich habe damit gerechnet, daß so wenig kommen, weil...
-...einige arbeiten müssen.
-...einige an diesem Datum sich im Urlaub befinden.
-...einige nicht dürfen, weil sie minderjährig sind/die Eltern es nicht erlauben.
-...einige keine 100 bzw. 120 € übrig haben, gerade die 13-17jährigen haben nicht so viel Geld (es gibt natürlich Ausnahmen).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Am Anfang wurd kein Preis genannt, klar dass da jeder wollte!
Nur das Geld plus Anreise hat nicht jeder wie es Transporter sagte!
@ Steffen Würdest du deine Kinder irgendwo hin zu einem Treffen schicken was weit weg ist und die Leute nur aus einem Forum bekannt sind?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@ TSG Keeper und Paulianer
super!!!!! THX!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
was meinst??Zitat von Bela.B
das mit der digi cam???
wenn ja, kein problem
ne was anderes
ich hab mich ja schon angeldet
bekommt man da noch en Anmeldeformular oder
nochmal en brief wie alles abläuft?
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen