Umfrageergebnis anzeigen: Vom 11.7 - 13.7 wird torwart.de das 1. Usertreffen veranstalten. Seid ihr dabei?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde beim Treffen teilnehmen?

16 14,68%
  • Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?

47 43,12%
  • Ich werde nicht kommen?

46 42,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 312

Thema: torwart.de-Usertreffen 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Was ist am Anfang gebrüllt worden und jeder hat gejubelt und nun kommen immer weniger...
    Rund 10 klare Zusagen soll es erst geben... davon 2 Stück nicht über das Forum....
    Find ich persönlich gesagt ein wenig arm....
    Das finde ich auch.

Nur das Problem liegt, glaube ich, darin, dass viele einfach nicht können, weil sie in den Ferien schon den Urlaub gebucht haben.

Wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht in Frankreich hätte ich alles daran gesetzt meine Eltern zu überreden, unser A-Jugend-Keeper, mit dem ich gut befreundet bin, wäre auf jeden Fall mitgekommen und meinte schon: "Maaaan, warum bist du da in Frankreich?".

Ich hoffe mal, dass das tw.de-Usertreffen ein Erfolg wird. Dann wird es das nächstes Jahr nochmal geben und dann will ich auf jeden Fall dabei sein!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es ist schwer bzw. unmöglich, einen Zeitpunkt zu finden, der jedem passt.

Für mich ist es etwas unglücklich, dass der Termin zu einem Zeitpunkt ist, an dem viele Mannschaften gerade in die Vorbereitung gestartet sind. Natürlich ist es nicht so, dass man auf der faulen Haut liegt, wenn man zu einem Torwartcamp fährt, aber dennoch verspielt man sich so schnell seine Chancen, wenn die Konkurrenz während dessen fleißig mit dem Team trainiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer