*lächel* Sorry.Zitat von Bela.B
Wenn meine Kinder in ein Trainingslager fahren, dann kann es passieren, das diese dort auch niemand kennen!
Es kommt doch darauf an, ob die Veranstaltung seriös ist, oder ob das ein simples Treffen ist.
Die Veranstaltung bisher, ist eine seriöse Sache und läuft über ein User Treffen hinaus. Es wird mehr oder minder ein Trainingslager für Fußballtorhüter.
Ich denke, und ich habe mal mit einem sehr, sehr ehrgeizigen Trainer gesprochen und der meinte:
Somit ist es in der Vorbereitung kein Thema, doch die meisten sind hier sehr egozentrisch... viele meinen, man müßte alles und immer dabei sein, anstelle das Gespräch mit dem Trainer zu suchen... Viele Trainer sehen das nciht sooo eng, weil es eben doch in eine Vorbereitung passen kann, zumal so auch mal die Nummer 2 zu einem legalen Einsatz kommt, was bei uns die Regel ist, auch mal hier einen anderen Torwart einzusetzen, und nicht nur die gesetzte Nummer Eins..."Man, wenn die Jungs da was mitnehmen, ist das besser als jedes Trainingsspiel. Und mir persönlich zeigt es, daß die nicht bloß kicken wollen, sondenr bereit sind, mehr zu tun, um die Besten zu sein. Ich würde also nicht von so etwas anhängig machen, wer die Nummer 1 ist und wer nicht, und das würde ich auch in der Vorbereitung nicht als schlimm ansehen!"
Desweiteren ist es bei den Kindern so, da es kein Treffen für Party, Fun und spaß ist, sondern doch eher ein Traineringsevent wird, was das Programm deutlich zeigt, ist hier wenig wo ich als Eltern Sorgen hätte.
Denn es erscheint seriös und nicht von einem 'Nuschi' organisiert. Es ist nicht irgendjemand der dahinter steht, sondern schon jemand, wo man sagen kann, daß man darin Vertrauen haben und finden kann.
Auch das Programm steht ja recht gut fest, und ich denke mal, vielleicht kommt noch der ein oder andere, wenn er sich die Sache nochmals gründlich überlegt.
Preis ist sicherlich ein Grund, doch es gibt auch Mitfahrer Zentrale etc.
Denn der Preis wird sich auch in den folgenden Jahren kaum ändern und schau ich mir die Preise für Wochendschulungen an Torwartschulen und auch TorwartCamps an, kann das unter Umständen sogar als günstig betrachtet werden.
Mir persönlich ist Wurscht, wer da kommt und wer nicht. noch mehr Wurscht ist, Warum jemand nicht kommt.. Mir ist gelinde gesagt egal, ob da die Oma Geburtstag hat, der Schwager seine dritte Hochzeit feiert, die Arbeitskollegin Ihr drittes Kind feiert oder auch ein Vorbereitunsspiel gegen Eintracht Musterhausen statt findet....
Ihr kommt nicht und der Grund dafür ist Wurscht. Es gibt kein Extra Taschentuch für die Leute, die ein Vorbereitungspiel haben, oder für Leute, die da im Urlaub sind.
Betrifft schließlich auch irgendwo mich....
Jeder setzt seine Prioritäten, und wenn jemand nicht kann, ist es Pech. Nur die Jammerei um die Gründe und dieses beständige:
ist einfach nur schade, aber auch unnötig. Niemand reißt Euch den Kopf ab, niemand bekommt einen Bonus für den besten Grund warum er nicht kommen kann, niemand bekommt einen Bonus weil er doch kommen kann.Ich wär so gern gekommen....
Die die kommen, die sind dabei, die buchten ein Erlebnis. Ob es danach je wieder kommt weiß keiner, jetzt noch nicht. Entscheidet sich danach, wie es dieses Mal läuft und dann letztendlich gelaufen ist.
Jeder der nicht kommt, kann aber 2 3 anderen davon erzählen, vielleicht haben die Lust.... und Möglichkeit.
Was in jedem Fall sich bisher zeigt, ist das es wohl aufgrund der Gruppengröße recht individuell auf einige Leute eingehen können, was gerade beim Techniktraining, welches statt finden kann und sicherlich wird, wirklich Leuten helfen kann.
Doch schauen wir mal....