schade das es soweit weg ist würde echt sehr gerne kommen.
vllt kommt ja einer aus dem kreis rheinland pfalz und kann mich mitnehmen..
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
schade das es soweit weg ist würde echt sehr gerne kommen.
vllt kommt ja einer aus dem kreis rheinland pfalz und kann mich mitnehmen..
Edit:
Hmm, schwierig zu sagen. Bin momentan in der Aufbauphase. Da kann ich leider keine genaue Prognose geben. Hab allerdings noch am 16.6. einen Arzttermin. Ich denke, da sollte ich alles abklären können wie´s mit richtigem Training usw aussieht. Außerdem ist dann mein Aufbautraining auch schon vier Wochen fortgeschrittener.
Soll ich dann hier bescheid geben oder per PN?
ja gibt es eigentlich schon feste zusagen???
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ja, klar!
wie viele ca??
könnt ihr die namen darein schreiben
die Forumnamen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich denke, es sind so um die 14 Leute, es ist also noch Platz.Zitat von TSG_Keeper
Fänd'sch jetzt doof, dann ist ja alle Spannung bis zum Kennenlernen dahin, so ist beim Kennenlernen Freitag Abend schon mehr Bumms drinne, herauszufinden, wer das wohl ist....könnt ihr die namen darein schreiben - die Forennamen
@Torhütchen: mit 10 Jahren ist das für Dich vielleicht ein wenig zu früh... auch wenn es Dir sicherlich Spaß machen würde, doch was nutzt es, wenn du wenig unter deinesgleichen bist....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich würde auch gernen kommen...jedoch gehe ich dieses Jahr nach New York und das ist relativ teuer. Und an dem wochenende hat mein Trainer evtl ein Trainingslager geplant....naja un ob der so begeister wäre wenn ich das ausfallen lasen würde...aber wenn nächstes jahr nochmal sowas ist, denke ich schon, dass ich dabei bin.
Gruß Andy