Edit:
Hmm, schwierig zu sagen. Bin momentan in der Aufbauphase. Da kann ich leider keine genaue Prognose geben. Hab allerdings noch am 16.6. einen Arzttermin. Ich denke, da sollte ich alles abklären können wie´s mit richtigem Training usw aussieht. Außerdem ist dann mein Aufbautraining auch schon vier Wochen fortgeschrittener.
Soll ich dann hier bescheid geben oder per PN?





