Sorry Andy,
ich bin echt hart.
Mich persönlich interessiert nicht dein New York, dein Trainingslager. Du kommst nicht, fertig.
Es gibt kein Taschentuch dafür, es gibt keine Auszeichnung für die beste Begründung oder eine Prämie für die tollste ausrede.
Du bist nicht da, fertig, Bumms, aus!
Und nächstes Jahr, da kann man jetzt ebenso viel Schreiben und bejubeln, spätestens wenn es hart auf hart geht, der Termin da ist, geht das Gejammer dann doch wieder los, bei denen die nicht da sein können, wollen, dürfen, etc...
Wir sind über den Punkt hinaus, daß die Interessensbekundung uns etwas bringt.
Wenn morgen der Auswahltrainer anruft, und Du kannst nicht, kannst Du auch sagen: "Ja, Trainer, also nächstes Mal kannst du fest mit mir rechnen.."
Sei ehrlich zu Dir: Glaubst du im Ernst, daß er es tut?
Daher ist uns schnuppe, was nächstes Jahr ist. Das sind 12 Monate hin, schön das Interesse da ist, aber unser Focus liegt auf heute, hier und jetzt. Ziel ist 11.7. bis 13.7.
Alles was danach kommt, ist etwas anderes, ist jetzt unwichtig....
Daher nochmals, auch wenn es hart klingt:
Ihr kommt nicht, egal, interessiert keinen. Gründe, egal. Es gibt nichts dafür oder dagegen. somit ist es unwichtig, nicht mal die Mühe des Postings wert.
Ihr wollt nächstes Jahr... schön, nett, danke. Doch das ist so weit hin, und ob, und wie, weiß noch gar keiner, macht sich keiner den Kopp drum, daher ist auch diese Sache die Mühe des Postings nicht wert.
Was mich hier nun Interessiert, ist:
Schreibt DAS Ihr KOMMT!
und
Schreibt, was Ihr erwartet
Denn noch sind wir in den Inhalten ein wenig flexibel, auch wenn der Hauptteil am Samstag fast steht, jedenfalls in dessen Grobstruktur und auch in den groben Inhalten.
Denn dieses Thema hat sich inzwischen eher gewandelt, und die Leute werden wichtiger, die kommen, und die Leute die nicht kommen, nochmals sorry, sind jetzt eigentlich völlig unwichtig.
Denn wir als Organisatoren müssen uns um die kümmern die kommen, und da fallen die Leute einfach raus, die nicht kommen