Hi,
da ich leider auch nicht teilnehmen kann, wäre es sehr schön, wenn nach dem Camp viele Fotos und Berichte dazu hier im Forum auftauchen würden!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Ich werde beim Treffen teilnehmen?
Ich weiß es noch nicht, ob ich kommen werde?
Ich werde nicht kommen?
Hi,
da ich leider auch nicht teilnehmen kann, wäre es sehr schön, wenn nach dem Camp viele Fotos und Berichte dazu hier im Forum auftauchen würden!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
R.I.P.Robert ENKE
Schauen wir mal, ob und was sich da machen läßt... ich habe eigentlich eine schon eine Idee, nur ob die Marcel gefällt, weiß ich nicht, kläre ich aber am Treff mit Ihm![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen du sagtest man bekommt eine Buchungsbestätigung per mail. Weis nicht wie das bei den anderen ist aber bisher kam noch nix. Holt Ihr das noch nach? Ich komme wie du aus dem Raum Frankfurt ( Gross-Umstadt ) der Weg ist wie du weißt, doch recht weit.
Deine Homepage habe ich mir auch mal zu Gemüde geführt, gefällt mir! Deine Erfahrungsberichte und auch dein Kampf mit den Vereinen. Hoffe wir können an den Tagen viel Gedankenaustausch betreiben.
Hallo Oldkeeper,
das Bestätigungsmail gingen eigentlich an alle Teilnehmer raus. Könntest Du uns bitte nochmals Deine Bestellnummer und Deinen Namen an info @torwart.de schicken. Wir prüfen das dann nochmals.
torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Hallo Oldkeeper,
hat sich bereits aufgeklärt. Du bekommst im Laufe des Tages noch das Bestätigungsmail.
torwart.de-Team
Anmeldeschluss: 12 Uhr
Es ist soweit, die letzten Anmeldungen sind eingetroffen, alles was später kommt, hat nun leider Pech gehabt.
Wir sind sehr gespannt, es haben sich mehr Leute angemeldet, als ursprünglich geplant, es gab viele Rückmeldungen und das Fine-Tuning läuft zur Zeit auch Hochtouren...
Jetzt muß nur das Wetter schöner werden, damit es auch richtig toll wird...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
wie ich schon mehrmals erwähnt habe
der wo mit der Bahn anreist, biete ich die gelegenheit mit mir mitzufahren mit der U-Bahn
der wo das erwünscht soll sich einfach per PN melden
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke