Wenn Dein Physio Dir das OK gibt. Ich hab ja Deinen Knöchel nicht in der Hand um Dir sagen zu können, in welchem Zustand er sich befindet. Was hast Du denn bis jetzt so gemacht an Rehamassnahmen?
Wenn Dein Physio Dir das OK gibt. Ich hab ja Deinen Knöchel nicht in der Hand um Dir sagen zu können, in welchem Zustand er sich befindet. Was hast Du denn bis jetzt so gemacht an Rehamassnahmen?
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Also bei nem Physio war ich bis jetzt noch gar net
War bei nem Sportmediziner, der den Knöchel auch geröncht hat und der meinte halt 3 wochen mind. komplette Sportpause und danach langsam anfangen. Er meinte nach 6 wochen dürfte ich versuchen ohne die Aircast Fußball zu spielen.
Ich hab dann in den 3 wochen situps und andere übungen für die Bauchmuskulatur gemacht, war Fahrradfahren auf nem Hometrainer und hab Hanteln gestemmt, jedoch nur recht leichte (2 kg).
Mehr habe ich bis jetzt nicht gemacht.
Sorry wenn ich das jetzt so hart sag, aber dann ist Dir auch wirklich nicht mehr zu helfen. Aber das gilt für andere genauso. Wer nach einer Verletzung schnell wieder spielen möchte (und wer will das nicht?) für den ist eine Behandlung beim Physiotherapeuten absolut unumgänglich!!! Aber das hab ich hier im Forum schon oft genug gebetsmühlenhaft gepredigt. Warum rede ich mir eigentlich noch den Mund fusselig? *grummel*
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Mhh...naja, da der Arzt nichts von ner Therapie beim Physio erwähnt hat bin ich davon ausgegangen dass das nicht nötig ist.
Aber ich denke mal 4 wochen reichen doch oder? Und was kann bzw. sollte ich heut abend trainieren???
Geändert von Briteman (23.11.2007 um 14:39 Uhr)