Achso aber ich darf meine kamera nicht mit ins Training nehmen
Achso aber ich darf meine kamera nicht mit ins Training nehmen
Markus Pröll the BEST !!!
WIESO?Zitat von MARKUSPRÖLL
![]()
is so kann nix machen die war zu teuer ich muss jetzt auch zum spiel (ein Derby) Und danke für die "tipps"
wieso machst du einenZitat von MARKUSPRÖLL
Smilie. Ich würde da jetzt so einen machen:
![]()
dann lass doch des video daheim machen. garten oder so. musst ja net mit zum training nehmen...![]()
Mit der linken Seite habe ich auch so meine Schwierigkeiten, aber nur bei (halb-)hohen Bällen, die Technik für tiefe Bälle klappt links jetzt auch schon so gut wie rechts
Erreicht durch: ÜBUNG
Katze5.EF
Es hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN. RICHTIG Üben![]()
Ich meine jah flache BälleZitat von DieKatz#5.EF
Ich habe das gemachtZitat von -P-S-P-
weil wir normal alle oder die halbe Mannschaft C-Jugend spielen und deswegen in jedem 2ten Spiel aussenseiter sind so auch diesmal und durch dumme Fehler haben wir 0:6 verloren.
Ich habe zum Beispiel bei einem Rückspiel den Ball vorm 16ner aufgehoben Normal ROT aber sder Schiri war ein glück auf unserer Seite Aber trotzdem haben wir verloren du kanst die Ergebnisse auf meiner Hopmpage unter SPIELPLAN von SVGUTENACKER wiederfinden :www.tobias-seine-seite.de.tl
Ich verstehe deine Aussage nicht, du sagst dass die halbe Manschafft normla erst C-Jugend spielt aber du spielst ja selber erst C-Jugend (1993 geb. laut deiner Homepage).Das ist doch ganz nromale dass ihr dann C-jugend spielt.