Der war aber selber nicht im Tor und ich habe ihm das auch mit der Seite gesagt und das sieht er jah auch aber er weiss auch keine RICHTIGE lösung .
Schon blöd irgendwie![]()
Der war aber selber nicht im Tor und ich habe ihm das auch mit der Seite gesagt und das sieht er jah auch aber er weiss auch keine RICHTIGE lösung .
Schon blöd irgendwie![]()
Markus Pröll the BEST !!!
Wenn da bröuchten wir schon ein Video um zu sehen was du UNGEFÄHR falsch machst.![]()
Achso aber ich darf meine kamera nicht mit ins Training nehmen
WIESO?Zitat von MARKUSPRÖLL
![]()
is so kann nix machen die war zu teuer ich muss jetzt auch zum spiel (ein Derby) Und danke für die "tipps"
wieso machst du einenZitat von MARKUSPRÖLL
Smilie. Ich würde da jetzt so einen machen:
![]()
dann lass doch des video daheim machen. garten oder so. musst ja net mit zum training nehmen...![]()
Ich habe das gemachtZitat von -P-S-P-
weil wir normal alle oder die halbe Mannschaft C-Jugend spielen und deswegen in jedem 2ten Spiel aussenseiter sind so auch diesmal und durch dumme Fehler haben wir 0:6 verloren.
Ich habe zum Beispiel bei einem Rückspiel den Ball vorm 16ner aufgehoben Normal ROT aber sder Schiri war ein glück auf unserer Seite Aber trotzdem haben wir verloren du kanst die Ergebnisse auf meiner Hopmpage unter SPIELPLAN von SVGUTENACKER wiederfinden :www.tobias-seine-seite.de.tl