Ergebnis 1 bis 50 von 96

Thema: Kruse, Lukas (SC Paderborn 07, 3. Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

beim 1. kann er eigentlich als 1. an den ball kommen, wobei klar - er sich nuttig senkt. resultat dabei is er steht im nirgendwo. zu hoch um zu agieren, zu tief um mit dem hampelmann agieren zu können

beim 2. kein vorwurf. prio 1 ist in die schnittstelle schieben, prio 2 draufschieben. nur wenn 1 erfüllt werden kann macht 2 sinn. ich weiß nicht ob dies hier möglich war.

beim 3. kein vorwurf. das war ein schuß aus 10 metern, wenn er da noch einen meter nach vorne arbeitet ist das ein schuß aus 9 metern, problem liegt für mic hdarin dass er bis kurz vorher rel. hoch stand da er auf ein 1:1 gg brandt eingestellt war.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    beim 2. kein vorwurf. prio 1 ist in die schnittstelle schieben, prio 2 draufschieben. nur wenn 1 erfüllt werden kann macht 2 sinn. ich weiß nicht ob dies hier möglich war.
    Ich vermute ja. Es ist zugegebenermaßen Meckern auf sehr hohem Niveau. Aber ich würde bei solchen Hereingaben immer erwarten, dass man nicht nur seitlich sondern auch nach vorne läuft. Wenn man daraus einen Automatismus herstellt, dann hält man mehr Bälle. Ich gebe aber zu, dass es sehr, sehr schwer ist diese Situation als solche zu erkennen. Wäre die Hereingabe länger unterwegs, dann müsste man seinen Laufweg stark kritisieren. So wie sie kam bewegen wir uns im absolutem High-End Bereich. Und man kann ihm nicht vorwerfen, wenn er nur den Laufweg in die Mitte nimmt, weil er instinktiv den schrägen Lauf gar nicht in Erwägung gezogen hat, da sein Zeitfenster für die Entscheidung zu knapp war. Ich wünsche mir aber dennoch einen gewissen Automatismus bei solchen Bällen, da man auf Linie/kurz vor der Linie wenig Chance hat den Ball zu parieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer