Ergebnis 1 bis 50 von 96

Thema: Kruse, Lukas (SC Paderborn 07, 3. Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, hätte auch Starke nicht geholt und auf Kruse gesetzt und dann einen erfahrenen 2. Mann geholt.

Halte ihn auch für stärker als Bade und hoffe, dass er weiterhin spielen wird.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, hätte auch Starke nicht geholt und auf Kruse gesetzt und dann einen erfahrenen 2. Mann geholt.

Halte ihn auch für stärker als Bade und hoffe, dass er weiterhin spielen wird.
    ich hoffe er spielt weiter und stark für meine kicker mangaer elf
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Nulle kommt, Bade geht

Ein Torwartwechselspiel gab es beim SC Paderborn: Carsten Nulle wird in der Rückrunde das Tor des Zweitligisten hüten. Das Tabellenschlusslicht des deutschen Unterhauses sicherte sich die Dienste der Nummer zwei von Ligakonkurrent SC Freiburg. Nulle soll die Lücke schließen, die Alexander Bade hinterlässt. Den Stammkeeper zieht es zum Bundesligisten Borussia Dortmund.

Quelle: kicker.de

[...] Die Neuverpflichtung ändert allerdings nichts an der neuen Hierarchie im Paderborner Kasten. Der Liga-Letzte startet mit Lukas Kruse (24) als neue Nummer 1 in die Rückrunde [...]

Quelle: Westfälische Volksblatt Nr. 22, 26./27. Januar 2008 (Lokalzeitung für den Kreis Paderborn)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann verstehe ich aber den Wechsel von Nulle nicht. Bei Freiburg war er doch auch Nummer 2. Ich würde lieber bei einem Aufstiegsaspiranten als bei einem klaren Absteiger auf der Bank sitzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dann verstehe ich aber den Wechsel von Nulle nicht. Bei Freiburg war er doch auch Nummer 2. Ich würde lieber bei einem Aufstiegsaspiranten als bei einem klaren Absteiger auf der Bank sitzen.
    Carsten Nulle war wohl nur noch Nummer 3, weil die Freiburger Michael Langer als Nummer 2 verpflichtet haben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Soweit ich weiß wurde Langer nur deshalb verpflichtet weil Nulle angekündigt hat, dass er wechseln will.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

vielleicht hofft nulle auch einfach, dass das mit kruse nich klappt als Nr.1 und er dann zwischen den pfosten steht nach nen paar spielen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer