Carsten Nulle war wohl nur noch Nummer 3, weil die Freiburger Michael Langer als Nummer 2 verpflichtet haben.Zitat von Paulianer
Carsten Nulle war wohl nur noch Nummer 3, weil die Freiburger Michael Langer als Nummer 2 verpflichtet haben.Zitat von Paulianer
Soweit ich weiß wurde Langer nur deshalb verpflichtet weil Nulle angekündigt hat, dass er wechseln will.
Farblegende: Moderator | Privatperson
vielleicht hofft nulle auch einfach, dass das mit kruse nich klappt als Nr.1 und er dann zwischen den pfosten steht nach nen paar spielen!
Das könnte sein aber da Kruse Publikumsliebling und meistens bester spiler ist glaube ich das netZitat von Dr.Piplica
dass er publikumsliebling is hat die torwartentscheidungen bisher auch nicht beeinflusst... aber momentan spielt er auf jedenfall stark und es dürfte eigentlich keine diskussionen um seine person geben!Zitat von Lukas Kruse
ach und darf man fragen in welcher jugend du bei mastbruch spielst?:P
Kruse wird sicherlich nicht mit in die 3. Liga gehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke schon, dass er mit in die 3.Liga gehen wird (muss). Wohin sollte er sonst gehen?!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Dr. Piplica
d1