Och verstehe Lukas nicht. Er wird 3. Liga spieöen, dass könnte er beim SC auch. Er ist ein starker 2.Liga keeper und hätte bestimmt nen Verein gefunden wo er Stamm wäre. Schade.Zitat von Stetti
Och verstehe Lukas nicht. Er wird 3. Liga spieöen, dass könnte er beim SC auch. Er ist ein starker 2.Liga keeper und hätte bestimmt nen Verein gefunden wo er Stamm wäre. Schade.Zitat von Stetti
fänd auch schade wenn kruse zu den dortmund amateuren geht...weil die spielen doch sogar nur regionalliga nächste saison !?! und nicht mal 3 liga...
denke er hat was die hoffnung in den bundesliga kader zu rutschen...denke nach der leistung die er jetzt in den ganzen 2.liga jahren bei paderborn gezeigt hat muss er mindestens in der 2.liga stammkeeper sein !!!
Fand es auch etwas überraschend, dass Kruse als Nummer 3 zum BVB geht.
Aber:
Wenn Weidenfeller wieder so schwach spielt und Ziegler auch nicht der gewünschte Rückhalt wird, kann es schneller gehen, als man jetzt vielleicht denkt. Höttecke ist ja eh erstmal verletzt.
Torhüter verletzt
Holt FCA den dritten Mann von Borussia Dortmund?
Beim FC Augsburg zeichnet sich offenbar schnell eine Lösung in der Torwartfrage ab. Für den verletzten Ersatztorhüter Vasili Khamutouski scheint der Fußball-Zweitligist an Lukas Kruse von Borussia Dortmund großes Interesse zu haben. Dies erfuhr unsere Zeitung am Samstag.
http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wechsel ist nun Offiziel !!!
http://www.fcaugsburg.de/cms/website...s/data7389.htm
Bitte Vereinsname ändern![]()
Richtige Entscheidung für alle beteiligten Parteien!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kann man Paderborn nur gratulieren, toller Torwart.
Danke. Vorher war Reitmayer der Torwarttrainer habe ich gelesen . Sein Training fand ich nie gut . Aber das muss ich wohl überdenken , denn Menzel wird ja nicht in den paar Monaten so umgekrempelt haben. Menzel ist aber ein wirklich Guter.Kruse selbst ist mir in Liga 2 irgendwie durchgerutscht .Keine Ahnung warum. Aber ein toller Torwart .