Wechsel ist nun Offiziel !!!
http://www.fcaugsburg.de/cms/website...s/data7389.htm
Bitte Vereinsname ändern![]()
Wechsel ist nun Offiziel !!!
http://www.fcaugsburg.de/cms/website...s/data7389.htm
Bitte Vereinsname ändern![]()
Richtige Entscheidung für alle beteiligten Parteien!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja,Kruses Vertrag wär ja eh am Ende der Saison ausgelaufen.Wurde ja nur auf Grund des Kreuzbandrisses von Höttecke geholt.
Wenigstens "spielt" er jetzt 2.Liga und versauert nicht in der Vierten .
Bei allen 3 Toren chancenlos, aber nur weil er 3 mal nicht draufgeschoben hat. Zumindest das 3 Tor War zu 250 Prozent haltbar, wenn er nicht zurückweicht.
Beim ersten Treffer kann er entweder die Flanke entschärfen oder im Tor bleiben. Dieser Treffer hat nichts mit Draufschieben zu tun. Er rennt raus, und während Papa köpft befindet er sich 3 Meter vor dem Tor im Niemandsland und in einer komischen Rücklage. Man könnte sagen: Er hat sogar draufgeschoben.Er ist für die Zielverteidigung überhaupt nicht fertig, in schlechter Distanz zum Kopfballspieler und auch noch völlig aus dem Gleichgewicht. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Er steht vor dem Freistoß zu nah am Tor. Ein Meter vor der Linie ist mir zu passiv bei Freistößen aus dieser Entfernung. Wenn er von mir aus 3 Meter vor dem Tor steht dann wird die Flanke erreichbar. Beim zweiten würde ich sagen, dass das Draufschieben in solchen Situationen ein absolutes Muss ist. Das muss auf diesem Level zum Automatismus werden. Es muss auch im Training geübt werden, damit dieser Bewegungsablauf immer sitzt. So wie er es macht, ist es für den Stürmer immer leicht ein Tor zu erzielen. Diesen taktischen Fehler verzeihe ich meinen Keepern auch nicht, und analysiere das bei der Nachbesprechung, zumal sie solch taktisches Verhalten ganz sicher nicht von mir vermitteln bekommen haben. In der BuLi darf das imo schon mal gar nicht passieren. Ob der Treffer dann immer noch gefallen wäre ist zweitrangig. Die Taktik mit welcher dieser verhindert werden soll ist nicht erfolgsverprechend. Da fehlt mir bei Kruse die Handlungsschnelligkeit und rechtzeitiges Erkennen der Situation. Da ich nicht weiß wie er trainiert, kann ich auch nicht beurteilen woran das liegt, und ob er sich generell so "ängstlich" verhält. Beim dritten hatte er auch ein wenig Zeit nach vorne zu schieben. Weil er vor dem Schuß abbremsen muss um nicht im Zwischenschritt erwischt zu werden, kann er nicht allzuviel Winkel verkürzen. Aber immerhin besser als minimal zurückzuweichen. Er hätte aber schon draufschieben können. Also gebe ich dir nur zu 2/3 recht. 2x Draufschieben und 1x Fausten wäre meine Schlußfolgerung bei diesen Gegentreffern. Schuld gebe ich ihm sicherlich bei keinem dieser Treffer, aber so einfach sagen "alles unhaltbar" kann ich aber auch nicht.
Na endlich. Jetzt hat er einen Verein in der 2. Liga bei dem er auch spielen könnte.
Neuhaus spielt zwar ne ordentlihe Saison, aber letzte Saison hat Kruse gezeigt, dass er mindestens genauso gut ist wie Neuhaus.
Neuhaus hat sich wirklich zu einem Top Keeper entwickelt, habe letztens mal wieder beim Training vorbeigekuckt und auch im Stadion war ich in letzter Zeit öfter.
Kruse wird beim FCA keine Chance haben und in geraumer Zeit nicht zur Nummer 1 avancieren.
Klar, dass du das anders siehst, aber Kruse hat sicherlich nicht die Klasse eines Sven Neuhaus, der die gesamte Fan Gemeinde und den Trainerstab im Rücken hat. Kruses Chancen scheinen unter 0.Zitat von Lukas Kruse
Den Wechsel verstehe ich auch nicht so ganz.
Die Chancen zu spielen sind nicht höher als beim BVB, denn Neuhaus hat wirklich sehr gut gehalten in der Hinrunde.
Er hätte lieber zu einem 3. Ligisten gehen sollen oder so, damit er Spielpraxis bekommt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja beim 1 Tor steht er zu passiv, und kann deswegen nicht mehr richtig draufschieben. Das sehe ich genauso. Das 3 Tor geht in die lange Ecke, da darf er nicht zurückweichen. Selbst wenn er nur stehen bleibt reicht der Winkel aus um mit einem Auftaktschritt den Ball zu parieren. Die Rückwärtsbewegung war der entscheidende Fehler
Kann man Paderborn nur gratulieren, toller Torwart.