Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 96 von 96

Thema: Kruse, Lukas (SC Paderborn 07, 3. Liga)

  1. #51
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Paderborn: Torhüter ist der erste Neuzugang
    Kruse kehrt zum SCP zurück

    Nach Gastspielen beim FC Augsburg und Borussia Dortmund kehrt Lukas Kruse zum SC Paderborn zurück. Dort hatte der Schlussmann bis Juli 2008 das Tor gehütet, ehe es ihn zum BVB zog. Beim SCP ist Kruse der erste Neuzugang für die kommende Saison.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Super freut mich. Mal sehen obe r an Jensen und Masuch vorbeikommt. Falls er an seine Leistungen von vor dem Abgang anknüpfen kann, hat der SCP eine neue Nr.1

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jensens Vertrag läuft aus, soweit ich weiß. Und Masuch ist auch gut zu packen. Ich denke mal, dass Kruse als Nummer 1 geholt wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wie schätzt ihr seine Chancen ein ? Ich hoffe er packt es.


  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kruse ist klar besser als Mausch und ich bin froh, dass er zu seinem alten Verein zurückkehrt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #55
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Wirklich viel Spielpraxis hatte er ja nun in den letzten Monaten nicht. Kein klarer Vorteil. Von daher wäre ich mir da nicht zu sicher.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  6. #56
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Also nachdem ihm erst keiner zugetraut hätte, ein sichererRückhalt zu sein, echt starke Leistungen von Lukas. Strahlt jedes Spiel mehr Sicherheit und auf der Linie und im 1gg1 stark.
    IOn der Strafraumbeherrschung muss er noch zulegen, aber mit Kruse hat der SCP definitiv einen guten Rückhalt (wieder)gefunden.

  7. #57
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Dieses WE bärenstarkes Spiel gg Braunschweig. Unglaublich, wie der den Ball nach dem Freistoß noch rausholt. Haben in Paderborn viele am Anfang Jens Grahl als Nr.1 gefordert sind diese Stimmen jetzt verklungen. Lukas hat die Kurve gekriegt und spielt zuletzt super.

  8. #58
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Man muss aber auch sagen, dass bei seinen größten Aktionen auch immer etwas Show oder Glück mit drinlagen... Z.B. die Parade beim Nachschuss nach dem Freistoß: Eigentlich darf er den Ball da niemals so nach vorne prallen lassen. Sitzt der Nachschuss, würde man von einem klaren TW-Fehler sprechen, so ist es natürliche eine gute Tat.
    Aber ich will nicht zu viel sagen, da ich seine Leistungen in den Spielen zuvor nicht gesehen habe. Nur die Zusammenfassung bei Sport1. Und da muss ich sagen, dass der Kommentator schon mächtig übertrieben hat.

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass bei seinen größten Aktionen auch immer etwas Show oder Glück mit drinlagen... Z.B. die Parade beim Nachschuss nach dem Freistoß: Eigentlich darf er den Ball da niemals so nach vorne prallen lassen.
    Wenn sowas einem BuLi Torwart passiert wird sowas oft auch nicht als Torwart Fehler deklariert, da 4 Meter vor seiner Nase ein Braunschweiger nur knapp verpasst. Natürlich fliegt er gerne, was auch nur zum Teil seiner Größe zuzuordnen ist. Aber ich habe die letzten Spiele alle komplett live gesehen. 2 sogar im Stadion und ich finde eigentlich nicht das da soviel Show dabei war.

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Paderborn: Am Freitag steht das Topspiel gegen St. Pauli an
    SCP verlängert mit Kruse und Wemmer

    [...] Der SCP hat die am Saisonende auslaufenden Arbeitspapiere mit Torwart Lukas Kruse und Rechtsverteidiger Jens Wemmer vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61

    Standard

    L. Kruse: "Erfolgsgeheimnis: Zusammenspiel im Team"

    Lukas Kruse steht zur Halbzeit des "TORWART"-Awards überraschend an der Spitze. Genauso überraschend wie auch sein Team Paderborn oben dabei ist. Gegenüber torwart.de spricht der Keeper über das Erfolgsgeheimnis in Paderborn. mehr...
    torwart.de-Team

  12. #62
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Hat jemand das 1:1 heute gesehen? das Freistoss Tor von Matuschka, denkt ihr denn muss er haben?

  13. #63
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Hat jemand das 1:1 heute gesehen? das Freistoss Tor von Matuschka, denkt ihr denn muss er haben?
    Der Ball war lange unterwegs und auch nicht sehr platziert.
    Ein schwerer Ball, den er aber an einem guten Tag gält.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #64
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, schwer fand ich den Ball nicht. Wie du schon sagst, er war nicht sehr platziert. Lange unterwegs würde ich hier nicht sagen, das sieht in Super-SloMo natürlich immer so aus. Aber mal ehrlich, der Ball schlägt 2m neben dem rechten (von Kruse aus) Pfosten ein, wenn man da schneller unterwegs ist, kommt man da sogar mit Sidesteps hin. Wenn nicht, dann muss man ganz klar von mangelndem Tempo, zu später Reaktion oder einem Stellungsfehler sprechen.

  15. #65
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so wie Torbinho. Den Ball sollte ein Profitorhüter halten. Kruse ist zwar nicht der Größte, aber hier macht er einiges falsch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #66
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Hat gestern jemand seine Aktion in der Nachspielzeit gegen Köln gesehen? Wärt ihr auch liegengeblieben? Ich schon, ich meine das war einfach mehr als peinlich...und am Ende hats ja auch was gebracht..

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich fand die Aktion auch sehr peinlich. Ich glaube nicht, dass er so etwas nötig hat.

  18. #68
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Gwen Beitrag anzeigen
    Hat gestern jemand seine Aktion in der Nachspielzeit gegen Köln gesehen? Wärt ihr auch liegengeblieben? Ich schon, ich meine das war einfach mehr als peinlich...und am Ende hats ja auch was gebracht..
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich fand die Aktion auch sehr peinlich. Ich glaube nicht, dass er so etwas nötig hat.
    Was war denn passiert?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #69
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Paderborn bangt um Stammkeeper Kruse"

    Muss der SC Paderborn im ersten Pflichtspiel der neuen Saison auf seinen Stammtorhüter verzichten? Der Aufsteiger bangt vor dem Pokalduell bei Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig am Sonntag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) um den Einsatz von Lukas Kruse.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  20. #70

    Standard

    L. Kruse: "Man darf nie die Geduld verlieren"

    torwart.de-exklusiv: Lukas Kruse ist die Nummer eins in Paderborn. Der Keeper hatte einen großen Anteil am Aufstieg der Überraschungsmannschaft. Bei torwart.de spricht er über das "Abenteuer Bundesliga". mehr...
    torwart.de-Team

  21. #71
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bitte Threadtitel anpassen.

    Verschuldete gestern das 1:1 in Leverkusen, als er einen Ball vor die Füße von Bender abprallen ließ
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #72
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Hielt aber danach den Punkt fest!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  23. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Mich begeistert er Woche für Woche .Die Überraschung der Saison für mich. Weiß jemand was über seinen Torwarttrainer? Muss ein guter Mann sein.

  24. #74
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Derzeit wird Kruse von Simon Henzler trainiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Danke. Vorher war Reitmayer der Torwarttrainer habe ich gelesen . Sein Training fand ich nie gut . Aber das muss ich wohl überdenken , denn Menzel wird ja nicht in den paar Monaten so umgekrempelt haben. Menzel ist aber ein wirklich Guter.Kruse selbst ist mir in Liga 2 irgendwie durchgerutscht .Keine Ahnung warum. Aber ein toller Torwart .

  26. #76
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hat heute gegen Wolfsburg den Punkt gerettet. Elfmeter gehalten und danach zahlreiche weitere (groß) Chancen vereitelt.

  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ladies...
    ... das steht immer noch 2. Bundesliga im Thread-Titel...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  28. #78
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kruse bleibt Paderborn bis 2017 erhalten

    Torhüter Lukas Kruse hat seinen Vertrag beim Bundesligisten SC Paderborn vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Kann man Paderborn nur gratulieren, toller Torwart.

  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Jup ich find ihn auch gut... Hat Paderborn sicher einen guten Schritt mit gemacht...

  31. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Bei allen 3 Toren chancenlos, aber nur weil er 3 mal nicht draufgeschoben hat. Zumindest das 3 Tor War zu 250 Prozent haltbar, wenn er nicht zurückweicht.

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Vielleicht war er da noch angeschlagen von dem Kießling treffer. Da schien er ja kurz woanders gewesen zu sein...

  33. #83
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Bei allen 3 Toren chancenlos, aber nur weil er 3 mal nicht draufgeschoben hat. Zumindest das 3 Tor War zu 250 Prozent haltbar, wenn er nicht zurückweicht.
    Beim ersten Treffer kann er entweder die Flanke entschärfen oder im Tor bleiben. Dieser Treffer hat nichts mit Draufschieben zu tun. Er rennt raus, und während Papa köpft befindet er sich 3 Meter vor dem Tor im Niemandsland und in einer komischen Rücklage. Man könnte sagen: Er hat sogar draufgeschoben. Er ist für die Zielverteidigung überhaupt nicht fertig, in schlechter Distanz zum Kopfballspieler und auch noch völlig aus dem Gleichgewicht. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Er steht vor dem Freistoß zu nah am Tor. Ein Meter vor der Linie ist mir zu passiv bei Freistößen aus dieser Entfernung. Wenn er von mir aus 3 Meter vor dem Tor steht dann wird die Flanke erreichbar. Beim zweiten würde ich sagen, dass das Draufschieben in solchen Situationen ein absolutes Muss ist. Das muss auf diesem Level zum Automatismus werden. Es muss auch im Training geübt werden, damit dieser Bewegungsablauf immer sitzt. So wie er es macht, ist es für den Stürmer immer leicht ein Tor zu erzielen. Diesen taktischen Fehler verzeihe ich meinen Keepern auch nicht, und analysiere das bei der Nachbesprechung, zumal sie solch taktisches Verhalten ganz sicher nicht von mir vermitteln bekommen haben. In der BuLi darf das imo schon mal gar nicht passieren. Ob der Treffer dann immer noch gefallen wäre ist zweitrangig. Die Taktik mit welcher dieser verhindert werden soll ist nicht erfolgsverprechend. Da fehlt mir bei Kruse die Handlungsschnelligkeit und rechtzeitiges Erkennen der Situation. Da ich nicht weiß wie er trainiert, kann ich auch nicht beurteilen woran das liegt, und ob er sich generell so "ängstlich" verhält. Beim dritten hatte er auch ein wenig Zeit nach vorne zu schieben. Weil er vor dem Schuß abbremsen muss um nicht im Zwischenschritt erwischt zu werden, kann er nicht allzuviel Winkel verkürzen. Aber immerhin besser als minimal zurückzuweichen. Er hätte aber schon draufschieben können. Also gebe ich dir nur zu 2/3 recht. 2x Draufschieben und 1x Fausten wäre meine Schlußfolgerung bei diesen Gegentreffern. Schuld gebe ich ihm sicherlich bei keinem dieser Treffer, aber so einfach sagen "alles unhaltbar" kann ich aber auch nicht.

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    beim 1. kann er eigentlich als 1. an den ball kommen, wobei klar - er sich nuttig senkt. resultat dabei is er steht im nirgendwo. zu hoch um zu agieren, zu tief um mit dem hampelmann agieren zu können

    beim 2. kein vorwurf. prio 1 ist in die schnittstelle schieben, prio 2 draufschieben. nur wenn 1 erfüllt werden kann macht 2 sinn. ich weiß nicht ob dies hier möglich war.

    beim 3. kein vorwurf. das war ein schuß aus 10 metern, wenn er da noch einen meter nach vorne arbeitet ist das ein schuß aus 9 metern, problem liegt für mic hdarin dass er bis kurz vorher rel. hoch stand da er auf ein 1:1 gg brandt eingestellt war.

  35. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja beim 1 Tor steht er zu passiv, und kann deswegen nicht mehr richtig draufschieben. Das sehe ich genauso. Das 3 Tor geht in die lange Ecke, da darf er nicht zurückweichen. Selbst wenn er nur stehen bleibt reicht der Winkel aus um mit einem Auftaktschritt den Ball zu parieren. Die Rückwärtsbewegung war der entscheidende Fehler

  36. #86
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    beim 2. kein vorwurf. prio 1 ist in die schnittstelle schieben, prio 2 draufschieben. nur wenn 1 erfüllt werden kann macht 2 sinn. ich weiß nicht ob dies hier möglich war.
    Ich vermute ja. Es ist zugegebenermaßen Meckern auf sehr hohem Niveau. Aber ich würde bei solchen Hereingaben immer erwarten, dass man nicht nur seitlich sondern auch nach vorne läuft. Wenn man daraus einen Automatismus herstellt, dann hält man mehr Bälle. Ich gebe aber zu, dass es sehr, sehr schwer ist diese Situation als solche zu erkennen. Wäre die Hereingabe länger unterwegs, dann müsste man seinen Laufweg stark kritisieren. So wie sie kam bewegen wir uns im absolutem High-End Bereich. Und man kann ihm nicht vorwerfen, wenn er nur den Laufweg in die Mitte nimmt, weil er instinktiv den schrägen Lauf gar nicht in Erwägung gezogen hat, da sein Zeitfenster für die Entscheidung zu knapp war. Ich wünsche mir aber dennoch einen gewissen Automatismus bei solchen Bällen, da man auf Linie/kurz vor der Linie wenig Chance hat den Ball zu parieren.

  37. #87
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    @Xirram
    Die Frage ist: Habe ich aus 10m Distanz noch die Zeit für einen Auftaktschritt? Wegkippen - klar die Zeit habe ich noch, aber nicht die Reichweite.

    @Übergreifer
    Wie will ich aber seitlich vor in die Schnittstelle kommen, wenn es schon fast nichtmehr machbar ist, Parallel zur Torlinie in die Schnittstelle zu kommen?
    In Mathe war mal was mit rechtem Winkel etc.... Hypothenuse etc. Ohje, 8. Klasse - ich hoffe ihr berücksichtigt...

  38. #88
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    @axexl

    Ich hatte gestern abend das Gefühl als ob er es hätte schaffen können mit einem seitlichem winkelverkürzendem Weg in die Schnittstelle zu kommen. Nach dem ich mir der Treffer jetzt noch mal angeguckt habe bin ich mir nicht so sicher, ob er überhaupt diese Zeit hatte. Also vergiss einfach was ich gepostet habe, da ich mir selbst nicht so sicher bin. Ich werde aber deinen Post dafür nutzen um mich mathematisch diesem Thema zu nähern.

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    Echt unglaublich wie schnell man wieder Dumm wird
    Hier, ich versuche mal zu zeichnen.

    IMG_20150309_152543.jpg

  40. #90
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wie beurteilt ihr das Gegentor gegen Augsburg?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #91

    Standard

    Paderborn: Hilfloser Kruse im Tor

    So schnell kann es gehen: In der ersten Bundesliga sorgte Paderborn noch für gute Leistungen und Überraschungen. Ein Jahr später steckt der Klub vor dem Abstieg in Liga 3 und Keeper Lukas Kruse ist machtlos. mehr...
    torwart.de-Team

  42. #92

    Standard





    Lukas Kruse (Paderborn): „Die Entwicklung ist nun einmal Realität“

    Wie schnell es im Profifußball gehen kann, hat Lukas Kruse erlebt. Dem schnellen Aufstieg in die Bundesliga folgte der umso schnellere Absturz in die 3.Liga und auch dort läuft es rund. Torwart.de hat mit dem Torhüter darüber gesprochen. mehr
    torwart.de-Team

  43. #93
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Überschrift müsste mal geändert werden in: 3. Liga
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  44. #94
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    .. oder man wartet bis Mai/Juni und schreibt Liga 4 hin:-D.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #95
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    .. oder man wartet bis Mai/Juni und schreibt Liga 4 hin:-D.
    Früher wurde da penibel drauf geachtet.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  46. #96
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Früher wurde da penibel drauf geachtet.
    Da gab es hier auch User und es wurde schon nach nem tag gemeckert.
    ach früher:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •