Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 96

Thema: Kruse, Lukas (SC Paderborn 07, 3. Liga)

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard Kruse, Lukas (SC Paderborn 07, 3. Liga)

    Alles zu Lukas Kruse hier hienein.

    http://www.weltfussball.de/bilder/spieler/9712.jpg

    Geburtsdatum: 09.07.1983
    Alter: 24
    Größe: 1,85
    beim SC seit: 2002


    ---------------------------

    Kruse hat gestern meiner Meinung nach gegen Greuther Fürth ein sehr gutes Spiel gemacht. Er sollte wie ich finde aufgrund seiner Perspektive den Vorzug vor Bade erhalten und mal ne Chance bekommen sich wieder über längere Zeit zu beweisen. Die Leistung in den letzten 2 Spielen auf jedenfall hat gestimmt!
    Geändert von Paulianer (20.02.2010 um 00:28 Uhr) Grund: Direkte Bildeinbindung entfernt

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Schon in den vergangenen Saisons als er einspringen musste für z.B. Loboue hat er meiner Meinung nach klasse gehalten. Ich halte viel von ihm und hoffe auch für ihn, dass er weiterhin das Tor hüten wird!

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Schon in den vergangenen Saisons als er einspringen musste für z.B. Loboue hat er meiner Meinung nach klasse gehalten. Ich halte viel von ihm und hoffe auch für ihn, dass er weiterhin das Tor hüten wird!
    Kann ich mich nur anschließen, fand ihn letzte Saison schon besser als Starke und hoffe jetzt einfach, dass er die Nr.1 bleibt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, hätte auch Starke nicht geholt und auf Kruse gesetzt und dann einen erfahrenen 2. Mann geholt.

    Halte ihn auch für stärker als Bade und hoffe, dass er weiterhin spielen wird.

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ja, hätte auch Starke nicht geholt und auf Kruse gesetzt und dann einen erfahrenen 2. Mann geholt.

    Halte ihn auch für stärker als Bade und hoffe, dass er weiterhin spielen wird.
    ich hoffe er spielt weiter und stark für meine kicker mangaer elf
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Nulle kommt, Bade geht

    Ein Torwartwechselspiel gab es beim SC Paderborn: Carsten Nulle wird in der Rückrunde das Tor des Zweitligisten hüten. Das Tabellenschlusslicht des deutschen Unterhauses sicherte sich die Dienste der Nummer zwei von Ligakonkurrent SC Freiburg. Nulle soll die Lücke schließen, die Alexander Bade hinterlässt. Den Stammkeeper zieht es zum Bundesligisten Borussia Dortmund.

    Quelle: kicker.de

    [...] Die Neuverpflichtung ändert allerdings nichts an der neuen Hierarchie im Paderborner Kasten. Der Liga-Letzte startet mit Lukas Kruse (24) als neue Nummer 1 in die Rückrunde [...]

    Quelle: Westfälische Volksblatt Nr. 22, 26./27. Januar 2008 (Lokalzeitung für den Kreis Paderborn)

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann verstehe ich aber den Wechsel von Nulle nicht. Bei Freiburg war er doch auch Nummer 2. Ich würde lieber bei einem Aufstiegsaspiranten als bei einem klaren Absteiger auf der Bank sitzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann verstehe ich aber den Wechsel von Nulle nicht. Bei Freiburg war er doch auch Nummer 2. Ich würde lieber bei einem Aufstiegsaspiranten als bei einem klaren Absteiger auf der Bank sitzen.
    Carsten Nulle war wohl nur noch Nummer 3, weil die Freiburger Michael Langer als Nummer 2 verpflichtet haben.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soweit ich weiß wurde Langer nur deshalb verpflichtet weil Nulle angekündigt hat, dass er wechseln will.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    vielleicht hofft nulle auch einfach, dass das mit kruse nich klappt als Nr.1 und er dann zwischen den pfosten steht nach nen paar spielen!

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    vielleicht hofft nulle auch einfach, dass das mit kruse nich klappt als Nr.1 und er dann zwischen den pfosten steht nach nen paar spielen!
    Das könnte sein aber da Kruse Publikumsliebling und meistens bester spiler ist glaube ich das net

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Das könnte sein aber da Kruse Publikumsliebling und meistens bester spiler ist glaube ich das net
    dass er publikumsliebling is hat die torwartentscheidungen bisher auch nicht beeinflusst... aber momentan spielt er auf jedenfall stark und es dürfte eigentlich keine diskussionen um seine person geben!

    ach und darf man fragen in welcher jugend du bei mastbruch spielst? :P

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kruse wird sicherlich nicht mit in die 3. Liga gehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    @Dr. Piplica
    d1

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Kruse wird sicherlich nicht mit in die 3. Liga gehen...
    Ich denke schon, dass er mit in die 3.Liga gehen wird (muss). Wohin sollte er sonst gehen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich denke schon, dass er mit in die 3.Liga gehen wird (muss). Wohin sollte er sonst gehen?!
    es gibt bestimmt interessenten z:B. Wehen

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich denke schon, dass er mit in die 3.Liga gehen wird (muss). Wohin sollte er sonst gehen?!
    Ich glaube, dass Lukas Kruse ihm Falle eines Paderborner Abstiegs in seiner jetzigen Form einen anderen Bundesligaverein findet, der ihn will. Es gibt einige Vereine mit Problemen auf dieser Position und Lukas Kruse spielt eine gute Saison. Außerdem kann Kruse sich evtl. auch als Nummer zwei durchsetzen und bekommt dann seine Einsätze so wie diese Saison.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Ich glaube, dass Lukas Kruse ihm Falle eines Paderborner Abstiegs in seiner jetzigen Form einen anderen Bundesligaverein findet, der ihn will. Es gibt einige Vereine mit Problemen auf dieser Position und Lukas Kruse spielt eine gute Saison. Außerdem kann Kruse sich evtl. auch als Nummer zwei durchsetzen und bekommt dann seine Einsätze so wie diese Saison.

    denke auch das er zumindest der zweiten liga unterkommen wird
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Lukas Kruse wohl zum BVB:
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...98/detail.html

    Als Ersatz für den verletzten Torwart Marcel Höttecke (Kreuzbandriss) wird der BVB heute oder morgen Lukas Kruse vorstellen. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger SC Paderborn. Kruse ist als dritter Mann bei den Profis hinter Roman Weidenfeller und Marc Ziegler vorgesehen und soll für die BVB-Amateure spielen.

  20. #20
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Die sollen einen echten Keeper holen, statt 3 halbe und einen Weidenfeller, bei dem man nicht weiß ob er mal wieder eine starke Saison spielen wird!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde es schade, dass Kruse freiwillig die Nr.3 wird und "nur" in der 3.Liga spielen wird.
    Ich denke ihn ihm steckt mehr Potenzial und er wäre ein guter Keeper für die 2.Liga.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Das denke ich auch. Hätte es sehr schön gefunden wenn er irgendwo in der 2. Liga glücklich geworden wäre!
    Mal sehen was er beim BVB bewegen kann. Steht dort Bade eigentlich auch noch unter Vertrag oder ging der Vertrag nur bis zum Ende der Saison?

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Das denke ich auch. Hätte es sehr schön gefunden wenn er irgendwo in der 2. Liga glücklich geworden wäre!
    Mal sehen was er beim BVB bewegen kann. Steht dort Bade eigentlich auch noch unter Vertrag oder ging der Vertrag nur bis zum Ende der Saison?
    Der Vertrag von Bade ist ausgelaufen bzw. läuft jetzt aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Och verstehe Lukas nicht. Er wird 3. Liga spieöen, dass könnte er beim SC auch. Er ist ein starker 2.Liga keeper und hätte bestimmt nen Verein gefunden wo er Stamm wäre. Schade.

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    fänd auch schade wenn kruse zu den dortmund amateuren geht...weil die spielen doch sogar nur regionalliga nächste saison !?! und nicht mal 3 liga...

    denke er hat was die hoffnung in den bundesliga kader zu rutschen...denke nach der leistung die er jetzt in den ganzen 2.liga jahren bei paderborn gezeigt hat muss er mindestens in der 2.liga stammkeeper sein !!!


  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Fand es auch etwas überraschend, dass Kruse als Nummer 3 zum BVB geht.

    Aber:
    Wenn Weidenfeller wieder so schwach spielt und Ziegler auch nicht der gewünschte Rückhalt wird, kann es schneller gehen, als man jetzt vielleicht denkt. Höttecke ist ja eh erstmal verletzt.

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Torhüter verletzt

    Holt FCA den dritten Mann von Borussia Dortmund?



    Beim FC Augsburg zeichnet sich offenbar schnell eine Lösung in der Torwartfrage ab. Für den verletzten Ersatztorhüter Vasili Khamutouski scheint der Fußball-Zweitligist an Lukas Kruse von Borussia Dortmund großes Interesse zu haben. Dies erfuhr unsere Zeitung am Samstag.



    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html

    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Torhüter verletzt

    Holt FCA den dritten Mann von Borussia Dortmund?



    Beim FC Augsburg zeichnet sich offenbar schnell eine Lösung in der Torwartfrage ab. Für den verletzten Ersatztorhüter Vasili Khamutouski scheint der Fußball-Zweitligist an Lukas Kruse von Borussia Dortmund großes Interesse zu haben. Dies erfuhr unsere Zeitung am Samstag.



    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html

    Wechsel ist nun Offiziel !!!
    http://www.fcaugsburg.de/cms/website...s/data7389.htm
    Bitte Vereinsname ändern


  29. #29
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Richtige Entscheidung für alle beteiligten Parteien!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Richtige Entscheidung für alle beteiligten Parteien!
    Kann ich nur zustimmen. Kann in Ausgburg genug Spielpraxis sammeln, um in der 1. Liga bestehen zu können.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja,Kruses Vertrag wär ja eh am Ende der Saison ausgelaufen.Wurde ja nur auf Grund des Kreuzbandrisses von Höttecke geholt.
    Wenigstens "spielt" er jetzt 2.Liga und versauert nicht in der Vierten .

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Kann in Ausgburg genug Spielpraxis sammeln, um in der 1. Liga bestehen zu können.
    Solange sich Neuhaus nicht verletzt, wird Kruse auch in Augsburg nicht spielen. Meiner Meinung nach kein wirklich schlauer Wechsel, da in Augsburg einer der besten Torhüter der Liga spielt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Solange sich Neuhaus nicht verletzt, wird Kruse auch in Augsburg nicht spielen. Meiner Meinung nach kein wirklich schlauer Wechsel, da in Augsburg einer der besten Torhüter der Liga spielt.
    Ich habe ja auch geschrieben "kann".
    Nur es ist wahrscheinlicher, dass er in Augsburg statt in Dortmund auf seine Spiele kommt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  34. #34
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Na endlich. Jetzt hat er einen Verein in der 2. Liga bei dem er auch spielen könnte.
    Neuhaus spielt zwar ne ordentlihe Saison, aber letzte Saison hat Kruse gezeigt, dass er mindestens genauso gut ist wie Neuhaus.

  35. #35
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Solange sich Neuhaus nicht verletzt, wird Kruse auch in Augsburg nicht spielen. Meiner Meinung nach kein wirklich schlauer Wechsel, da in Augsburg einer der besten Torhüter der Liga spielt.
    Neuhaus hat sich wirklich zu einem Top Keeper entwickelt, habe letztens mal wieder beim Training vorbeigekuckt und auch im Stadion war ich in letzter Zeit öfter.
    Kruse wird beim FCA keine Chance haben und in geraumer Zeit nicht zur Nummer 1 avancieren.

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Neuhaus spielt zwar ne ordentlihe Saison, aber letzte Saison hat Kruse gezeigt, dass er mindestens genauso gut ist wie Neuhaus.
    Klar, dass du das anders siehst, aber Kruse hat sicherlich nicht die Klasse eines Sven Neuhaus, der die gesamte Fan Gemeinde und den Trainerstab im Rücken hat. Kruses Chancen scheinen unter 0.

  36. #36
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Den Wechsel verstehe ich auch nicht so ganz.
    Die Chancen zu spielen sind nicht höher als beim BVB, denn Neuhaus hat wirklich sehr gut gehalten in der Hinrunde.

    Er hätte lieber zu einem 3. Ligisten gehen sollen oder so, damit er Spielpraxis bekommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Den Wechsel verstehe ich auch nicht so ganz.
    Die Chancen zu spielen sind nicht höher als beim BVB, denn Neuhaus hat wirklich sehr gut gehalten in der Hinrunde.

    Er hätte lieber zu einem 3. Ligisten gehen sollen oder so, damit er Spielpraxis bekommt.
    Sehe ich genauso, er hat kaum Chancen auf Spielpraxis.
    Ich verstehe bis heute nicht, warum er Paderborn verlassen hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    vllt sind es finanzielle Gründe?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Seinen Dortmund Wechsel habe ich schon nicht verstanden! OK für den BVB macht es Sinn, solange Höttecke verletzt ist, aber er ist von einem Stammkeeper der 2.Liga zu einem 4.Liga Keeper avanciert!

    Ich hätte mir eigentlich gedacht, dass der Vertrag von Weidenfeller nicht verlängert wird und das man Kruse versprochen hätte das er dann zur Nr. 2 aufsteigt. Aber so......

    Bei Augsburg wird er auch nur die zweite Geige spielen und wenn der Etat-Mäßige Ersatzkeeper wieder zurückkommt, dann wird ihn Augsburg genauso abschieben.

    Er hätte lieber in Paderborn bleiben sollen, vorallem weil er sich da über Jahre gequält hat um die Nr. 1 zu werden. Dann hat er es endlich geschafft und dann dieser Unsinnige Dortmund-Wechsel.

    Wünsche ihm trotzdem alles gute.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    vllt sind es finanzielle Gründe?
    *lachen*
    Hier in Augsburg haben wir einen wirklich winzigen Saisonetat, da wird ein Ersatzkeeper wohl kaum was gekostet haben. Also dementier ich diese Aussage mal!

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lukas Kruse - "hautnah" bei torwart.de (13.02.09)
    "Eigengewächse haben es schwerer"

    von Alex Raack

    Lukas Kruse wurde beim SC Paderborn groß, spielte zuletzt bei Borussia Dortmund und sucht seine Chance jetzt in der 2. Liga beim FC Augsburg. Ein Torhüter aus der zweiten Reihe über Chancen im Heimatverein, Vertrauen und Teddy de Beer.

    Weiterlesen

    Quelle: torwart.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Kruse heute mit seinem Saison debüt beim Auswärtsspiel in Düsseldorf

  43. #43
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Naja kann er mal zeigen was er kann. An Jentzsch wird er trotzdem nicht vorbei kommen.
    SAchade vielleicht wäre er jetzt bei Koblenz oder so Stammkeeper, wenn er nach unsrem Abstieg nicht nach Dortmund gegenagen wäre.

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim Ausgleich sah er alles andere als gut aus. Chance nicht genutzt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lukas Kruse kehrt zurück

    Paderborn (WB). Der fast gesicherte Fußballzweitligist SC Paderborn 07 gibt bei seinen Personalplanungen weiter kräftig Gas. Nach Informationen dieser Zeitung stehen jetzt auch die ersten beiden Neuzugänge fest: Torhüter Lukas Kruse (FC Augsburg) kehrt zurück, Moses Lamidi (Borussia Mönchengladbach) soll den Angriff verstärken.

    Weiterlesen

    Quelle: Westfalen Blatt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Als Ersatztorhüter oder mögliche Nr. 1 ? (Hab den Text noch nicht gelesen sry ).


  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er wird sich einen Zweikampf mit Masuch liefern müssen. Der Vertrag von Jensen wird nicht verlängert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich war Kruse schon immer ein guter 2.Liga-Keeper und falls er wirklich zurückkehrt, dann hat er gute Chancen die Nr.1 zu werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wenn es wirklich stimmt, was eigentlich nicht ganz fest steht, ist das auf jeden Fall ein guter Transfer. Wenn der Transfer so stattfindet, kann man davon ausgehen, dass der Vertrag mit Jensen nicht verlängert wird. Dies wurde aber auch noch nirgendswo bestätigt und brachte den Trainer Andre Schubert ziemlich "auf die Palme" (die Gerüchte).

    Ansonsten muss ich sagen, dass man in der 2. Liga auf jeden Fall einen starken Ersatzkeeper brauch. Ob Masuch oder Kruse, wird sich zeigen aber nur auf Burchert als 2. Keeper zusetzen wäre meiner Meinung nach nicht richtig und fahrlässig.

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Paderborn: Torhüter ist der erste Neuzugang
    Kruse kehrt zum SCP zurück

    Nach Gastspielen beim FC Augsburg und Borussia Dortmund kehrt Lukas Kruse zum SC Paderborn zurück. Dort hatte der Schlussmann bis Juli 2008 das Tor gehütet, ehe es ihn zum BVB zog. Beim SCP ist Kruse der erste Neuzugang für die kommende Saison.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •