Warum brauchst du in der Halle den Knöchelschutz?Zitat von nike17
Von einer anderen Marke wirds das System die nächsten Jahre wohl nicht geben,wegen dem Patent.
Puma hat so etwas ähnliches.Mit einem Strumpf
Warum brauchst du in der Halle den Knöchelschutz?Zitat von nike17
Von einer anderen Marke wirds das System die nächsten Jahre wohl nicht geben,wegen dem Patent.
Puma hat so etwas ähnliches.Mit einem Strumpf
weil ich irgendwie komisch fliege und zuerst mit dem knöchel aufkomme,da das jedes mal kracht und schmerzt spiele ich in der halle lieber mit knöchelschutz........wüde auch lieber ohne spielen aber naja....Zitat von Michel84
werd mir das mal ansehen von puma......danke erstmal.....
Dann lerne lieber die richtige Technik und spare das Geld für den Knöchelschutz![]()
Wäre zumindest ne AlternativeZitat von Stetti
![]()
also mein torwart trainer sagt das ich eine gute technik habe.....
und der wird es ja wohl wissen hat nicht umsonst mal DDR Oberliga gespielt.....![]()
hast du mal mit ihm über dein "Knöchelproblem" geredet. Denn das ist sicherlich keine gute Technik, wenn man danach Schmerzen im Knöchel hat.Zitat von nike17
![]()
ja also ich hab das problem ja nur drinne in der halle und da machen wir kein tw training wir machen nur drausen tw training......
es ist was ich auch dazu sagen muss aber immer nur die linke seite(meine etwas schwächere seite) ich weis nicht ob es damit was zutun hat......