so also ich habe jetz die 30 euro investiert und mir die S1 gekauft ich kann nur soviel sagen sie passen sich perfekt dem bein an und das wichtigste sie verrutschen nicht....also ich kann sie nur empfehlen.....
so also ich habe jetz die 30 euro investiert und mir die S1 gekauft ich kann nur soviel sagen sie passen sich perfekt dem bein an und das wichtigste sie verrutschen nicht....also ich kann sie nur empfehlen.....
Hallo zsammen
also habe mir auch überlegt den s1 zu holen allerdings wollte ich eig. noch warten bis er etwas billiger ist oder meint ihr der behält den preis naja aber meine eignetliche frage is ob jemand sagen kann wie der s1 sich beim schmeissen speziell bei tiefen bällen verhält also ob er da überhaupt nich rutscht weil wen ich mir das bild angucke weoiß ich nich so recht
danke erstma
Sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Wenn du Stutzenhalter anziehst, dann passiert da überhaupt nichts. Bei mir jedenfalls nicht.![]()
also ich gebe lieber 14.95 für adidas schienbeinler() aus,anstatt mir diese S1 zu kaufen!!!???
R.I.P Robert Enke
Danke für die antworten ich denke ich werde mir den nächsten monat auch zulegen!!
mfg
sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:47 Uhr)
hi
die schoner solltest du eig in jedem größeren online-shop bekommen. gib doch einfach ma den namen bei google ein da kommen genug angebote.darf hier ja nur keinen link posten...
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn