Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: S1 Sport Schienbeinschoner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von jeronimo

Standard

hi
    die schoner solltest du eig in jedem größeren online-shop bekommen. gib doch einfach ma den namen bei google ein da kommen genug angebote.darf hier ja nur keinen link posten...
    gruß
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

.....
    Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:48 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Nachdem bei meinen alten Schonern mal wieder der Klettverschluss und die Öse, in der das Fixierungsband "die Richtung" wechselt", den Geist aufgegeben hat, hab ich mir die S1 zugelegt. (Hat ja auch nur 5 Monate gedauert )

Erstes Fazit:
    Die Dinger passen perfekt. Man merkt gar nicht, dass man welche anhat. Durch die beiden breiten Fixierungsbänder schneiden sie auch nicht unangenehm ein. Verrutschen konnte ich ebenfalls nicht feststellen.
    Einziges kleines Manko ist, was sie aber durch den super Tragekomfort ergeben muss, dass man die Klettverschlüsse bündig schliessen muss, damit man beim Stutzenausziehen sich nicht selbigen aufreibt, da er auf dem rauen Kettverschluss "klebt".
    Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass das Produkt sehr gut verarbeitet ist und lange halten wird.

Größe:
    Hab bei 1,78 m und ordentlichen Wadeln Größe M

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von eike immel
    Einziges kleines Manko ist, was sie aber durch den super Tragekomfort ergeben muss, dass man die Klettverschlüsse bündig schliessen muss, damit man beim Stutzenausziehen sich nicht selbigen aufreibt, da er auf dem rauen Kettverschluss "klebt".
    Ich bring die Klettverschlüsse nicht ganz zu, aber dadurch spar ich mir die Stutzenhalter, weil sie ohnehin am Klettverschluss halten.Hatt auch was positives

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Ich bring die Klettverschlüsse nicht ganz zu, aber dadurch spar ich mir die Stutzenhalter, weil sie ohnehin am Klettverschluss halten.Hatt auch was positives
    Stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen. Wenn man die Stutzen vorsichtig auszieht, ist es sowieso kein Problem.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe die S1 Sport Schienbeinschoner nun auch und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Wie allerdings schon erwähnt wurde, ist das Klettverschlusssystem nicht total perfekt, da die Stutzen am Klettverschluss hängen bleiben und dadurch schneller kaputt gehen. Außerdem erschwert dies meiner Meinung nach das Anziehen der Stutzen.

Oder wie sehen die anderen Besitzer das?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe die S1 Sport Schienbeinschoner nun auch und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Wie allerdings schon erwähnt wurde, ist das Klettverschlusssystem nicht total perfekt, da die Stutzen am Klettverschluss hängen bleiben und dadurch schneller kaputt gehen. Außerdem erschwert dies meiner Meinung nach das Anziehen der Stutzen.

Oder wie sehen die anderen Besitzer das?
    Ja das sehe ich auch so also nach einem halben jahr sind jetz meine stutzen kaputt......;(
    und an meinen S1 ist auch schon was gerissen.....das kotzt mich ein bissl an wenn ich seh wieviel geld die gekostet haben....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer