Stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen. Wenn man die Stutzen vorsichtig auszieht, ist es sowieso kein Problem.Zitat von Michel84
Stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen. Wenn man die Stutzen vorsichtig auszieht, ist es sowieso kein Problem.Zitat von Michel84
Ich habe die S1 Sport Schienbeinschoner nun auch und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.
Wie allerdings schon erwähnt wurde, ist das Klettverschlusssystem nicht total perfekt, da die Stutzen am Klettverschluss hängen bleiben und dadurch schneller kaputt gehen. Außerdem erschwert dies meiner Meinung nach das Anziehen der Stutzen.
Oder wie sehen die anderen Besitzer das?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das sehe ich auch so also nach einem halben jahr sind jetz meine stutzen kaputt......;(Zitat von Paulianer
und an meinen S1 ist auch schon was gerissen.....das kotzt mich ein bissl an wenn ich seh wieviel geld die gekostet haben....
Ja, das mit den Stutzen stimmt mich auch nicht gerade positiv. Das ist in meinen Augen einfach auf eine schlechte Entwicklungsarbeit zurück zu führen und keine gute Werbung für S1 Sport.
Kann man die dann nicht umtauschen?
...
Warum umtauschen? Das ist doch kein Produktionsfehler, sondern bei jeder Ausführung so.
Meine Mama bekommt alles umgetauscht. Sie hat sogar Hallenschuhe die ich einmal aufm Bolzer anhatte umgetauscht und nachher für die schlechte Quali ne Entschuldigung und einen 20 Euro Gutschein von Deichmann bekommen^^.
...
Ich seh nicht wie man das verbessern soll.Zitat von Paulianer
Nimmt man weniger gute Klettverschlüsse, kleben zwar die Stützen nicht dran, dafür halten die Verschlüsse nicht mehr so lange.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und keine Probleme damit.
Das ist aber Kulanz und keine Pflicht des Händlers.Zitat von Mörv1992
Warum tauscht man die Seiten des Klettverschlusses nicht einfach, sodass auf dem überstehenden Stück die "nicht klebende" Seite ist?Zitat von eike immel
Natürlich kann man sich an dieses Problem gewöhnen, eine Lösung ist es für mich jedoch nicht. Die Stutzen gehen kaputt und da An- und Ausziehen erschwert sich. Da erwarte ich für diesen Preis einfach etwas anderes.
Yannick lass das mit der BWL, geh lieber in die Sport F&E.Zitat von Paulianer
Da bin ich gar nicht draufgekommen und würde das Problem sofort lösen.