Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: S1 Sport Schienbeinschoner

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard S1 Sport Schienbeinschoner

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand schon den S1 Schienbeinschoner getestet hat?

    Inzwischen spielen 19 Premiere League Klubs mit dem Schutzsystem.
    Kann also kein schlechtes sein und die Beschreibung hört sich vielversprechend an. Ist aber mit knapp 30€ nicht gerade günstig für Schienbeinschoner.




    Gruß

  2. #2
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    AAAAAh...das ist praktisch ein Schienbeinschoner den man per Klettverschluss auf das Schienbein macht, oder?

    Nja also mir reicht der normale Schienbeinschoner völlig aus.

  3. #3
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Würde ich auch gerne wissen, ob die besser Schützen als normalen schienbeinschützer

    mfg tobi

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    Würde ich auch gerne wissen, ob die besser Schützen als normalen schienbeinschützer

    mfg tobi
    ich kann mir nicht vorstellen das die viel mehr schützen als normale Schienbeinschoner.

    Achja und TOBI_KEEPER könntest du bitte aufhören Werbung für Handys zu machen?

  5. #5
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    ich kann mir nicht vorstellen das die viel mehr schützen als normale Schienbeinschoner.

    Achja und TOBI_KEEPER könntest du bitte aufhören Werbung für Handys zu machen?
    geht klar

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    ich habe ihn und kann ihn auf jedenfall nur weiter emphelhlen....er passt sich super an und rutsch auch nie runter!echt klasse!
    mfg

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Hoert sich sehr interessant an. Ich glaube es koennte mein naechstes paar SChienbeinschoner werden...

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werd die mir wohl auch holen, da ich die für 22€ bekomme.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    wieso denn für 22€?

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Goalkeaper
    wieso denn für 22€?
    Entweder über eine I-Net seite oder durch gute Kontakte...


  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werde mir die Schienbeinschoner wohl auch mal bestellen. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr interessant.

    @eike immel: Du schreibst, dass bereits 19 Premier League Clubs mit diesen Schienbeinschonern spielen. Heißt das nicht, dass fast jeder Spieler dort damit spielt? Es gibt doch nur 20 Clubs.

    Produktinfos:

    Revolutionäres Schienbein-Schutzsystem von S1 Sport mit separatem Schild und Strumpf! Kein Tapen, extrem leicht und sitzt wie eine zweite Haut! Die Suche nach dem Tape hat ein Ende: Superbequemer, fest sitzender Wadenstrumpf ohne Knöchelschutz macht jedes Tape sinnlos, da perfekte Passform und super Halt schon gewährleistet sind!

    * Das S1 Befestigungssystem: Befestigung des Schutzes im Schienbeinbereich, um somit einen rutschfesten und dauerhaften Schutz für das Schienbein zu bieten. Der vollständig dehnbare und atmungsaktive untere Bereich ermöglicht eine hervorragende Passform. Gleichzeitig bleiben Deine Beine trocken, so dass der Tragekomfort während des gesamten Spiels optimal bestehen bleibt.
    * Durch den Einsatz modernster, vollständig atmungsaktiver und dehnbarer Gewebetechnologie garantiert S1 Sport, dass Tapes und einschränkende, sperrige Schienbeinpolster der Vergangenheit angehören
    * ACHTUNG: Dieser Artikel ist nicht rabattfähig!

    Eigenschaften:

    * Individuell verstellbar durch abnehmbares Schild: Das Schild wird an einem breiten Klettstreifen am Schienbein befestigt und kann komplett abgenommen werden
    * Keine Geruchsbildung, da das Schild nicht direkt auf der Haut aufliegt und der Strumpf waschbar ist
    * Revolutionär: S1 Sport, das revolutionäre Schienbeinschutzsystem, hat für den Schutz, den Komfort und die Zufriedenheit der Spieler einen neuen Horizont eröffnet
    * Kein Tapen: Der Strumpf sitzt wie eine zweite Haut und hat durch die breiten, elastischen Klettbänder eine feste und individuelle Passform
    * Flexible Passform durch den elastischen und atmungsaktiven Strumpf
    * Leichtes Tragegefühl: Das komplette Schienbeinschoner-System ist extrem leichtgewichtig
    * Waschbar: Der Schlagschutz ist am Strumpf durch einen breiten, festen Klettstreifen angebracht. Dieser kann somit abgenommen werden und man kann den Strumpf separat waschen
    * Rutscht nicht: Fest sitzend durch das elastische Strumpfmaterial und das Klettband
    * Einstellbares Schild: Das Schlagschutz-Schild ist komplett vom Strumpf abnehmbar, somit kann das Schild nach dem Anziehen des Strumpfes an der perfekten Position angebracht werden
    * Kein Hautkontakt: Das Schlagschutz-Schild hat keinen Hautkontakt mit dem Fuß des Spielers

    ACHTUNG bitte die Größen-Maße beachten:

    * XS = 20-30 cm Wadenumfang
    * S = 25-35 cm Wadenumfang
    * M = 30-45 cm Wadenumfang
    * L = 40-55 cm Wadenumfang

    Das engagierte Team bei S1 Sport hat ein revolutionäres Schienbeinschutzsystem entwickelt, von dem das Entwickler-Team überzeugt ist, dass es Deine Meinung über Schienbeinschutz und wie man ihn in unserem globalen Spiel trägt, ändern wird. Das System wurde von Spielern für Spieler entwickelt. Zudem wird das S1 Sport-Team weiterhin innovative Schutzsysteme für den Fußball entwickeln, die mit dem ständig wechselnden Tempo eines Spiels, das wir alle gern spielen, mithalten können. Entdecke persönlich die wahren Vorteile dieses einzigartigen Systems. S1 Sport hofft, dass Du am Ende Teil der Revolution sein wirst!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    gibts die schoner auch hier im shop???
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    @eike immel: Du schreibst, dass bereits 19 Premier League Clubs mit diesen Schienbeinschonern spielen. Heißt das nicht, dass fast jeder Spieler dort damit spielt? Es gibt doch nur 20 Clubs.
    So stehts zumindest in der aktuellen "Bolzen" im Interview mit Harry Scheffler (S.8) der das Teil entwickelt hat.
    Kann natürlich sein, dass die Teams nicht komplett damit ausgerüstet sind,
    sondern ein Club schon dazu zählt, wenn ein einziger damit spazieren geht.

    In der letzten "11 Freunde" stand übrigends dieses dazu: ".. von 95 Prozent aller Teams in der Premier League benutzt wird."

    Zitat Zitat von KingKahn
    gibts die schoner auch hier im shop???
    bisher noch nicht.

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    schade =(
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    ja hab davon auch schon gehört.....
    aber so wie ich mitbekommen habe ist dazu kein knöchelschutz......
    aber den mach ich so un so immer ab.....

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von nike17
    ja hab davon auch schon gehört.....
    aber so wie ich mitbekommen habe ist dazu kein knöchelschutz......
    aber den mach ich so un so immer ab.....
    Knöchelschutz kann man dazu kaufen.Für 10 Euro,um den Dreh rum.Hatte meine Schoner bisher einmal bei einem Hallenturnier an und ich muss sagen die sind wirklich zu empfehlen

  17. #17
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    ja also ich bin echt am überlegen.......
    na den knöchelschutz bräuchte ich nur in der halle.....sonst auch nicht.....
    hat jemand ne ahnung ob der vielleicht auch von ner anderen marke raus kommt?
    hab von reusch mal sowas gesehen das sah so ähnlich aus......

  18. #18
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Da der Harry Scheffer (Erfinder des Schoners) auf dieses Produkt Patent angemeldet hat (und dieses auch besitzt) und diverse Angebote großer Hersteller abgelehnt hat, denke ich nicht dass es möglich ist,dass reusch das Konzept dieses Schoners benutzt bzw. benutzen darf.
    LEGENDARY

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    achso alles klar danke......

  20. #20
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von nike17
    ja also ich bin echt am überlegen.......
    na den knöchelschutz bräuchte ich nur in der halle.....sonst auch nicht.....
    hat jemand ne ahnung ob der vielleicht auch von ner anderen marke raus kommt?
    hab von reusch mal sowas gesehen das sah so ähnlich aus......
    Warum brauchst du in der Halle den Knöchelschutz?
    Von einer anderen Marke wirds das System die nächsten Jahre wohl nicht geben,wegen dem Patent.
    Puma hat so etwas ähnliches.Mit einem Strumpf

  21. #21
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Michel84
    Warum brauchst du in der Halle den Knöchelschutz?
    Von einer anderen Marke wirds das System die nächsten Jahre wohl nicht geben,wegen dem Patent.
    Puma hat so etwas ähnliches.Mit einem Strumpf
    weil ich irgendwie komisch fliege und zuerst mit dem knöchel aufkomme,da das jedes mal kracht und schmerzt spiele ich in der halle lieber mit knöchelschutz........wüde auch lieber ohne spielen aber naja....

    werd mir das mal ansehen von puma......danke erstmal.....

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dann lerne lieber die richtige Technik und spare das Geld für den Knöchelschutz

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Dann lerne lieber die richtige Technik und spare das Geld für den Knöchelschutz
    Wäre zumindest ne Alternative

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    also mein torwart trainer sagt das ich eine gute technik habe.....
    und der wird es ja wohl wissen hat nicht umsonst mal DDR Oberliga gespielt.....

  25. #25
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von nike17
    also mein torwart trainer sagt das ich eine gute technik habe.....
    und der wird es ja wohl wissen hat nicht umsonst mal DDR Oberliga gespielt.....
    hast du mal mit ihm über dein "Knöchelproblem" geredet. Denn das ist sicherlich keine gute Technik, wenn man danach Schmerzen im Knöchel hat.

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    ja also ich hab das problem ja nur drinne in der halle und da machen wir kein tw training wir machen nur drausen tw training......
    es ist was ich auch dazu sagen muss aber immer nur die linke seite(meine etwas schwächere seite) ich weis nicht ob es damit was zutun hat......

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    so also ich habe jetz die 30 euro investiert und mir die S1 gekauft ich kann nur soviel sagen sie passen sich perfekt dem bein an und das wichtigste sie verrutschen nicht....also ich kann sie nur empfehlen.....

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo zsammen
    also habe mir auch überlegt den s1 zu holen allerdings wollte ich eig. noch warten bis er etwas billiger ist oder meint ihr der behält den preis naja aber meine eignetliche frage is ob jemand sagen kann wie der s1 sich beim schmeissen speziell bei tiefen bällen verhält also ob er da überhaupt nich rutscht weil wen ich mir das bild angucke weoiß ich nich so recht
    danke erstma
    Sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  29. #29
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Wenn du Stutzenhalter anziehst, dann passiert da überhaupt nichts. Bei mir jedenfalls nicht.

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    also ich gebe lieber 14.95 für adidas schienbeinler() aus,anstatt mir diese S1 zu kaufen!!!???
    R.I.P Robert Enke

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich spiele mit dem S1 seit Oktober letzten Jahres. Habe keinerlei Probleme, dass sich der Schienbeinschoner im Stutzen selbstständig macht oder so Also wenn man gute Schoner ohne Knöchelschutz haben will, nur zu empfehlen!

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Danke für die antworten ich denke ich werde mir den nächsten monat auch zulegen!!
    mfg
    sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  33. #33
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:47 Uhr)

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    hi
    die schoner solltest du eig in jedem größeren online-shop bekommen. gib doch einfach ma den namen bei google ein da kommen genug angebote.darf hier ja nur keinen link posten...
    gruß
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  35. #35
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:48 Uhr)

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Nachdem bei meinen alten Schonern mal wieder der Klettverschluss und die Öse, in der das Fixierungsband "die Richtung" wechselt", den Geist aufgegeben hat, hab ich mir die S1 zugelegt. (Hat ja auch nur 5 Monate gedauert )

    Erstes Fazit:
    Die Dinger passen perfekt. Man merkt gar nicht, dass man welche anhat. Durch die beiden breiten Fixierungsbänder schneiden sie auch nicht unangenehm ein. Verrutschen konnte ich ebenfalls nicht feststellen.
    Einziges kleines Manko ist, was sie aber durch den super Tragekomfort ergeben muss, dass man die Klettverschlüsse bündig schliessen muss, damit man beim Stutzenausziehen sich nicht selbigen aufreibt, da er auf dem rauen Kettverschluss "klebt".
    Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass das Produkt sehr gut verarbeitet ist und lange halten wird.

    Größe:
    Hab bei 1,78 m und ordentlichen Wadeln Größe M

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Einziges kleines Manko ist, was sie aber durch den super Tragekomfort ergeben muss, dass man die Klettverschlüsse bündig schliessen muss, damit man beim Stutzenausziehen sich nicht selbigen aufreibt, da er auf dem rauen Kettverschluss "klebt".
    Ich bring die Klettverschlüsse nicht ganz zu, aber dadurch spar ich mir die Stutzenhalter, weil sie ohnehin am Klettverschluss halten.Hatt auch was positives

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Michel84
    Ich bring die Klettverschlüsse nicht ganz zu, aber dadurch spar ich mir die Stutzenhalter, weil sie ohnehin am Klettverschluss halten.Hatt auch was positives
    Stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen. Wenn man die Stutzen vorsichtig auszieht, ist es sowieso kein Problem.

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe die S1 Sport Schienbeinschoner nun auch und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

    Wie allerdings schon erwähnt wurde, ist das Klettverschlusssystem nicht total perfekt, da die Stutzen am Klettverschluss hängen bleiben und dadurch schneller kaputt gehen. Außerdem erschwert dies meiner Meinung nach das Anziehen der Stutzen.

    Oder wie sehen die anderen Besitzer das?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe die S1 Sport Schienbeinschoner nun auch und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

    Wie allerdings schon erwähnt wurde, ist das Klettverschlusssystem nicht total perfekt, da die Stutzen am Klettverschluss hängen bleiben und dadurch schneller kaputt gehen. Außerdem erschwert dies meiner Meinung nach das Anziehen der Stutzen.

    Oder wie sehen die anderen Besitzer das?
    Ja das sehe ich auch so also nach einem halben jahr sind jetz meine stutzen kaputt......;(
    und an meinen S1 ist auch schon was gerissen.....das kotzt mich ein bissl an wenn ich seh wieviel geld die gekostet haben....

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das mit den Stutzen stimmt mich auch nicht gerade positiv. Das ist in meinen Augen einfach auf eine schlechte Entwicklungsarbeit zurück zu führen und keine gute Werbung für S1 Sport.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Kann man die dann nicht umtauschen?
    ...



  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum umtauschen? Das ist doch kein Produktionsfehler, sondern bei jeder Ausführung so.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Meine Mama bekommt alles umgetauscht. Sie hat sogar Hallenschuhe die ich einmal aufm Bolzer anhatte umgetauscht und nachher für die schlechte Quali ne Entschuldigung und einen 20 Euro Gutschein von Deichmann bekommen^^.
    ...



  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ja, das mit den Stutzen stimmt mich auch nicht gerade positiv. Das ist in meinen Augen einfach auf eine schlechte Entwicklungsarbeit zurück zu führen und keine gute Werbung für S1 Sport.
    Ich seh nicht wie man das verbessern soll.
    Nimmt man weniger gute Klettverschlüsse, kleben zwar die Stützen nicht dran, dafür halten die Verschlüsse nicht mehr so lange.
    Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und keine Probleme damit.

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Meine Mama bekommt alles umgetauscht. Sie hat sogar Hallenschuhe die ich einmal aufm Bolzer anhatte umgetauscht und nachher für die schlechte Quali ne Entschuldigung und einen 20 Euro Gutschein von Deichmann bekommen^^.
    Das ist aber Kulanz und keine Pflicht des Händlers.

    Zitat Zitat von eike immel
    Ich seh nicht wie man das verbessern soll.
    Nimmt man weniger gute Klettverschlüsse, kleben zwar die Stützen nicht dran, dafür halten die Verschlüsse nicht mehr so lange.
    Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und keine Probleme damit.
    Warum tauscht man die Seiten des Klettverschlusses nicht einfach, sodass auf dem überstehenden Stück die "nicht klebende" Seite ist?

    Natürlich kann man sich an dieses Problem gewöhnen, eine Lösung ist es für mich jedoch nicht. Die Stutzen gehen kaputt und da An- und Ausziehen erschwert sich. Da erwarte ich für diesen Preis einfach etwas anderes.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum tauscht man die Seiten des Klettverschlusses nicht einfach, sodass auf dem überstehenden Stück die "nicht klebende" Seite ist?
    Yannick lass das mit der BWL, geh lieber in die Sport F&E.
    Da bin ich gar nicht draufgekommen und würde das Problem sofort lösen.

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Yannick lass das mit der BWL, geh lieber in die Sport F&E.
    Da bin ich gar nicht draufgekommen und würde das Problem sofort lösen.
    ...

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was ich mir allerdings auch gut vorstellen könnte, wäre ein Job bei einem Sportartikelhersteller in der Marketing- oder Entwicklungsabteilung, hauptsächlich natürlich für Handschuhe. Dafür bringe ich wohl sehr viele Voraussetzungen mit.

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So revolutionär ist die Idee sicherlich nicht. Und es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten. Bisher hatte ich noch nie solch ein Problem und ich hatte schon knapp 10 Modelle verschiedener Hersteller.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich benötige zur neuen Saison neue Schienbeinschoner... Ich dachte eigentlich an die S1, aber wenn ich mir das so durchlese, reichen sicherlich auch andere.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •