Tottenham gewinnt 2:0 und Fulham spielt 2:2 gegen Blackburn
Tottenham gewinnt 2:0 und Fulham spielt 2:2 gegen Blackburn
Das erste Ergebnis ist nicht ganz korrekt,West Ham spielt gegen Tottenham 1:1 nach einem in der 91 min. gehaltenen Elfmeter von Robert Green.Und das andere Ergebnis wurde schon erwähnt,Fulham vs. Blackburn 2:2
Hammer gehalten von Green,der Junge hat das Elfer-Killer-Gen im Blut,dritter Elfmeter gegen West Ham diese Saison,dritter gehaltener Elfmeter von Green.Green for Three Lions.
LEGENDARY
was meint ihr wer in England Meister wird?
Ich tippe auf ManU
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich meine es wird Arsenal .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich bleibe bei meiner Vermutung die ich vor dieser Saison getroffe habe,und sage Arsenal London.Sie sind einfach ein sehr starkes Team,mit einer guten Chemie zwischen jungen Talenten und älteren Führungsspielern(Routinier).Zudem haben sie ein exellentes Spiel nach vorne,und haben in der Abwehr zudem auch sehr starke Spieler(u.a.William Gallas,Kolo Toure).
Für mich der Titelfavorit.
LEGENDARY
So wie es momentan aussieht, wird es Arsenal machen. Ich glaube zwar nicht, dass sie weiter so durchmaschieren, aber am Ende werden sie wohl ganz oben stehen.
Ich tippe auf Manchester United. Sie werden spätestens Anfang Februar wieder Tabellenführer sein. Es ist fast die einzige Spitzenmannschaft, die keinen Spieler zum AfrikaCup ziehen lassen muss. Von daher glaube ich das ManU den Titel verteidigen kann. Ist zwar nicht mein persönlicher Favorit, aber der ist halt nicht in der Lage um den Titel zu spielen (FC Everton).
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)