So wie es momentan aussieht, wird es Arsenal machen. Ich glaube zwar nicht, dass sie weiter so durchmaschieren, aber am Ende werden sie wohl ganz oben stehen.
So wie es momentan aussieht, wird es Arsenal machen. Ich glaube zwar nicht, dass sie weiter so durchmaschieren, aber am Ende werden sie wohl ganz oben stehen.
Ich tippe auf Manchester United. Sie werden spätestens Anfang Februar wieder Tabellenführer sein. Es ist fast die einzige Spitzenmannschaft, die keinen Spieler zum AfrikaCup ziehen lassen muss. Von daher glaube ich das ManU den Titel verteidigen kann. Ist zwar nicht mein persönlicher Favorit, aber der ist halt nicht in der Lage um den Titel zu spielen (FC Everton).
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Genau so wie mein Favorit der Premier League(West Ham United).Ist doch auch langweilig immer die üblichen Verdächtigen zu Favorisieren oder?(obwohl ich Arsenal auch gut finde.)
LEGENDARY
Dann sage ich Derby county wir MeisterZitat von jdk
![]()
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich habe nicht gesagt dass West Ham United Meister wird.Ich habe lediglich,bezogen auf die Aussage von bw90g,dass sein persönlicher Favorit,also seine Lieblingsmannschaft, der FC Everton ist,mit einem Augenzwinkern gesagt dass Mein Favorit(=Lieblingsmannschaft) West Ham United ist.Und wenn du mal etwas weiter oben in diesem Thread gucken würdest,würdest du auch sehen,dass ich bereits meinen Meisterschaftstipp mit Arsenal London gesagt habe.
LEGENDARY
Ich denke das Arsenal oder Manu den Titel holen werden. Am liebsten wär mir Liverpool![]()
Liverpool hat gar keine Chance mehr !Zitat von -P-S-P-