Hast du den Artikel selber geschrieben ? Sieht mir ein wenig, irgendwo rauskopiert aus ...
Hast du den Artikel selber geschrieben ? Sieht mir ein wenig, irgendwo rauskopiert aus ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja,sieht sehr sehr stark nach einem Text von einer Zeitung,Illustrierten etc. aus.
Lustig finde ich aber mal am Rande,dass der Name des Stürmers von Arsenal London Emanuel Adibeyor(mit Absicht falsch geschrieben,siehe: Ad............or) anscheinend nicht geschrieben werden kann,da in seinem Namen das verbotene Wort mit vier Buchstaben inhalten ist,bei dem man was kaufen und verkaufen kann.![]()
LEGENDARY
Der Artikel ist auf meinem Mist gewachsen,damit die,die die Premierleague nicht staendig verfolgen einen kleinen Ueberblick haben
Geändert von TimWiese (02.02.2008 um 19:52 Uhr)
ManU und Chelsea lassen Punkte liegen...
Waehrend Arsenal mit Lehmann zu einem groesstenteils ungefaehrdeten Sieg kommt(3:1 bei ManCity),spielen ManU und Chelsea nur Unentschieden.Waehrend Chelsea in Portsmouth 1:1 spielte und dabei durch Millioneneinkauf Nicolas Anelka mit 1:0 in Fuerung ging,musste ManU bis zur letzten Minute warten,ehe Tottenhams Dawson per Eigentor ausglich.
Liverpool fuhr einen ungefaehrdeten 3:0 Sieg gegen Sunderland ein und war damit der Gewinner im Kampf um Platz 4,da alle direkten Konkurrenten ,Aston Villa(1:2 gegen Fulham),Manchester City,Everton und Blackburn(0:0 im direkten Duell),Punkte liegen lassen.
Hier alle Ergebnisse:
Manchester City-Arsenal 1:3
Birmingham-Derby 1:1
Blackburn-Everton 0:0
Portsmouth-Chelsea 1:1
Liverpool-Sunderland 3:0
Wigan-West Ham 1:0
Tottenham-ManU 1:1
Reading-Bolton 0:2
Fulham-Aston Villa 2:1
Newcastle-Middlesbrough 1:1
Heute der Supersonntag in der Premierleague...
Manchester United-Manchester City
Chelsea-Liverpool
Liverpool muss unbedigt gewinnen,da Aston Villa und Everton gestern ihre Spiele gewonnen haben.
Was denkt ihr wie die Partien ausgehen?
Ich denke ManU gewinnt 3:1 und Liverpool spielt 0:0.
Liverpool gewinnt zweistellig
Das steht schon fest...![]()
Schoen waers,aber ohne Torres und auswaerts,da muss man mit einem Punkt leben