Eher Scolari. Mourinho hat schon angedeutet, vorerst keinen englischen Klub zu trainieren.
Eher Scolari. Mourinho hat schon angedeutet, vorerst keinen englischen Klub zu trainieren.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Chelsea hat heute 2:0 (Tore Ballack,Malouda ) gegen newcastle gewonnen so das alles auf einen showdown am letzten Spieltag hinausläuft
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Zitat von Heuschrecke
Der hat sich ja mächtig gesteigert, macht in fast jedem Spiel ein Tor!!!![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Nach 69 Jahren hat der FC Portsmouth wieder den englischen Pokal gewonnen! Im 127. FA-Cup-Finale setzte sich der Premier-League-Klub mit 1:0 (1:0) gegen den krassen Außenseiter und Zweitligisten Cardiff City durch.
Der Nigerianer Nwankwo Kanu erzielte in der 37. Minute im Londoner Wembley-Stadion das Tor des Tages und sicherte dem Klub den begehrten Pokal im ältesten Fußball-Wettbewerb der Welt.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=4562694.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Freut mich sehr für Portsmouth.... ich finde es ganz cool das diese Liga 2 Pokale hat... F.A Cup und English League Cup... GENIAL!!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ehrlich gesagt finde ich den "Carling Cup" für ziemlich langweilig. Kaum einer der Großen tritt dort mit ihrer ersten Elf an. Das es dafür noch einen UEFA Cup Startplatz gibt... Naja, die Premier League macht selbst aus mist gold.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Aufsteiger stehen fest:
West Bromwich Albion
Stoke City
Hull City