Muss ich wiedersprechen,wircklich nur THE Big 4 sind ein Klassenunterschied...Unser Mittelfeld der Liga ist zum Bsp. besser als das Englische.Zitat von Luke123
Muss ich wiedersprechen,wircklich nur THE Big 4 sind ein Klassenunterschied...Unser Mittelfeld der Liga ist zum Bsp. besser als das Englische.Zitat von Luke123
Das kann ich noch nicht so beurteilen muss mich da erst mal bisschen reinschauen![]()
Also ich finde sogar die "Abstiegskampf-Spiele" aus England interessanter als den mittelklassigen Fußball der Bundesliga.Zitat von NaBoKoV
Farblegende: Moderator | Privatperson
In England spielt man auch weitesgehend ohne Manndeckung. Außerdem pfeift der Schiedsrichter nicht so kleinlich und es wird schneller nach vorne gespielt.
Aber ist der Abstiegskampf nicht immer interessanter als das Mittelfeldgeplenkel?
...
Klar, aber ich habe es falsch umschrieben. Ich wollte sagen, dass ich z. B. Platz 12 gegen Platz 13 der Premier League interessanter und ansehnlicher finde als viele "guten" Spiele in Deutschland.
Achso habe mich schon gewundert.
Findet ihr es sinnvoll ohne Manndeckung zu spielen? Oder sollte man, eurer Meinung nach, in der Defensive "1 gg 1" spielen?
...
Im modernen Fußball wird doch eigentlich nie mit Manndeckung gespielt, sondern mit Dreier- oder Viererkette.
Ich meine oft zu sehen, dass z.B. Ribery die ganze Spielzeit über einen Gegner an den Fersen hat.Zitat von Paulianer
...