Was habt ihr gegen Löw?
Löw ist für mich einer der besten deutschen Trainer, auch wenn vllt die eine oder andere Norminierung nicht nachvollziehbar war, aber das gab es früher auch.
Ich würde Löw ein gutes Zeugnis ausstellen.
Freue mich schon auf die Auslosung und auf die WM un dwürde es begrüßen, wenn es eine Außenseitermannschaft ins viertelfinale schafft und eine der großen Nationen früh scheitert.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Löw ist für mich persönlich ein aalglatter Ja-Sager.
Seine Nominierungen kann ich teilweise absolut nicht verstehen und die Art Spieler, die Löw haben möchte, nämlich alles kleine unterwürfige Schleimer, da komme ich nicht mit klar.
Es mag durchaus sein, dass er ein guter Trainer ist, das würde ich auch niemals in Frage stellen, aber mir missfällt seine Art!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ist er für dich ein Darsteller, Stetti?
Ich muss sagen, dass ich manche Entscheidungen seinerseits auch kritisch hinterfrage, im Großen und Ganzen aber mit ihm als Bundestrainer leben kann. Dennoch hat für mich das Duo Klinsmann-Löw am besten und authentischsten gearbeitet. Jogi Löw ist für mich ein Mann des Teams, in dem Falle des Trainerteams und keiner der vor den Kulissen im Blitzlichtgewitter stehen kann.