Bei Algerien gegen Ägypten wurden beim letzten Gruppenspiel am Samstag Steine auf den algerischen Mannschaftsbus geworfen, 3 Spieler mit Platzwunden. Der Busfahrer hat aber behauptet das die Spieler die Scheiben dann auch selber eingeschlagen hätten, aber mit den Platzwundenmöglich ist alles, aber so dumm werden die ja auch nicht sein...
Es gab gestern übrigens ein Entscheidungsspiel im Sudan (wo Bürgerkrieg herrscht, war ja das richtige Land für so ein Spiel). Algerien hat 1-0 durch den Treffer von Bouchums Yahia 1-0 gewonnen und fährt zur WM. Unglaublich was danach abgegangen ist, während dem ganzen Spiel standen 5000 Soldaten um den Platz und haben aufgespasst das keiner auf den Platz rennt und nach dem Spiel, innerhalb von einer Minute war der Platz rappelvoll. Der Ersatztorwart, der für den gelbgesperrten Stammtorwart gespielt hat, Algeriens ist aufs Tor gesprungen und hat sich auf die Latte gesetzt und darum getanzt.
Ich denke das Tor hätte er wahrscheinlich nicht gegeben, wenn das Tor vorher nicht passiert wäre. Also eine knappe Minute vorher hat Frankreich ja ein Abseitstor gemacht. Wäre das nicht gefallen, hätte er das vllt abgepfiffen. Naja obwohl der Kampfgeist und alles der Irren mir besser gefällt, finde ich es doch besser das Frankreich dabei ist.