Gibt doch eh nichts,
a) die ganzen Gruppenaufteilung müsste anders gemacht werden und das is bei 33 nicht möglich, im Moment sind es 8x4 und dann 11x3. Nee geht nicht.
b) nur wegen dem Handspiel wäre lächerlich die ganze Gruppenaufteliung zu ändern.
Gibt doch eh nichts,
a) die ganzen Gruppenaufteilung müsste anders gemacht werden und das is bei 33 nicht möglich, im Moment sind es 8x4 und dann 11x3. Nee geht nicht.
b) nur wegen dem Handspiel wäre lächerlich die ganze Gruppenaufteliung zu ändern.
Lächerlich. Warum sollte man den Turniermodus ändern?
Wenn der Einspruch Erfolg hat, wil nun jedes Land auf irgendeinen Grunf zu den Wms.
Dann hat man eben durch eine Tatsachenentscheidung eines Schris mal einen Nachteil gehhat, das passiert im Fußball.
Tut mir ja leid für die Iren, aber so ist das nunmal.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wird die Auslosung eigentlich auch im Free-TV übertragen oder nur bei Sky?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Toll, dann muss ich mir wohl Sky zum Geburtstag schenken lassen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Auslosung beginnt nach südafrikanischer Zeit um 19:00.
"Am Freitag, 04.12. wird die große Feier in der Longstreet stattfinden. Ab 19 Uhr findet dann die Auslosung statt."
www.kapstadt.de
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Man bin ich gespannt auf die Auslosung. Es kann eigentlich nur eine schwache Gruppe für Deutschland geben, auch wenn ich glaube, dass man auch in einer vermeitlichen "Todesgruppe" weiterkommen würde. Andernfalls müsste sich Jogi Löw ein paar Jahre in Baden Württemberg verschanzen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
In Österreich und der Schweiz ging seine "Taktik" ja vollkommen flöten. Dennoch habe ich mir die Qualifikation Griechenlands nicht entgehen lassen und kann mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht ernsthaft beklagen. Wir werden sehen, die Quali ist für Griechenland schon ein ziemlich großer Erfolg.
Hier evtl. ein Interview von "Rehakles" nach der Quali, sollte ganz interessant sein: http://www.youtube.com/watch?v=aelFcqt_VBg
LG