Das wollt ich eigentlich gerade veruschen zu verhindern und hab mich daher auch versucht mich möglichst vorsichtig auszudrücken.Ok, seine Ausführungen mögen zum Teil stimmen, aber sonst ist mir das viel zu polemisch. Ich frage mich auch wer da angegriffen wurde. Wer sind diese .....................-Machos? Im Prinzip wird in seinem Beitrag nur über ignorante Machos erzählt. Meint er damit den Threaderöffner oder alle Leute die gepostet haben?
Auch wollte ich nicht den gesamten Damenfussball diskriminieren und nur wiedergeben was mir aufgefallen ist, im Profi wie auch Amateur berreicht.
Die Spielerinen aufm dem Feld gefallen mir schon ganz gut vom kick her. Pässe werden schön gespielt, laufwege sehen gut aus, schüsse sind präzise geschossen und man kennt das Wort Taktik. Zwar nicht so gut wie der Männerfussball aber man kann schon ab und zu über schöne Aktionen Staunen. Die Torhüterinnen dagegen tragen ganz ganz selten zum Erfolg bei. Es kommt mir vor das bei der Frauen Mannschaft ein C-Jugend Torhüterin steht.
Ich weiß auch nicht genau warum das von manchen als Machobeitrag/thread abgestempelt wird, da schließlich auch einige Torhüterinnen hier zugegeben haben, das in ihrem Verein ein Torwart Problem herrscht/e. Hoffe es ist jetzt deutlicher rüber gekommen, das meine Hauptaussage war, die ich in letzter Zeit durch regelmäßiges zusehen der Damenmannschaft gewonnen habe (Kreis Bodensee sowie Spiele im Fernseher) das die Torhüterinnen im Vergleich zu ihren Feldspielerinnen um einiges schlechter sind.
/e @ übergreifer hatte Probleme mit quote![]()