Meiner Meinung nach wird sich da nicht viel ändern, da Frauenfußball einfach nicht amüsant anzusehen ist. Da kannst du genauso in ein C-Jugendspiel gehen und musst nicht mal Eintritt bezahlen!

Ich drück das hier nicht runter, nur sage ich es so, wie es so gut wie alle Bekannten von mir auch meinen und das wird auch was heissen.

Ich respektier den Frauenfußball schon und ich finde es toll, was die auf die Beine stellen trotz ungeeigneter Statur und/oder Kampfgeist für den Fußball usw.

Von daher nicht komplett falsch verstehen, aber dass manche den Frauenfußball in ein paar Jahren technisch gesehen auf selber Höhe mit dem "richtigen" Fußball sehen, halte ich doch sehr für unrealistisch, da die natürlichen Eigenschaften einfach nicht gegeben sind!