Oha .... immer wieder traurig sowas zu lesen
Finde es aber komisch, warum die das nicht früher repariert haben ? Wenn es doch bekannt war, dass das Ding "baufällig" ist ...
sowas verstehe ich nicht![]()
Oha .... immer wieder traurig sowas zu lesen
Finde es aber komisch, warum die das nicht früher repariert haben ? Wenn es doch bekannt war, dass das Ding "baufällig" ist ...
sowas verstehe ich nicht![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Eine Nachlässigkeit die Unschuldigen das Leben kostet-.-
Einfach nur traurig sowas![]()
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Zitat von ballgetter
Wenn das stadion baufählig wahr musste so etwas kommen. Da hatte der verein schuld weil sie einen neubau noch nicht wollten dafür mussten Unschuldige sterben.
da bleibt einem ja die Spucke weg.
Einfach nur traurig sowas
Der Beste zu sein genügt nicht.
Unglaublich, können nicht mal ein altes Stadion zusammen halten und bewerben sich für eine WM.
Schade das unschuldige dabei sterben mußten, aber wie wohl immer in diesem Raum, werden die vereine nichts lernen und so weiter machen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Muss mich da anschließen. Wenn die Strukturen für ein Ereignes wie eine WM nicht gegeben sind und so etwas passiert, dann kann dort keine WM stattfinden. Sie haben ja noch etwas Zeit, aber unglaublich ist das trotzdem, dass unschuldige Menschen sterben, weil es versäumt wurde, die Tribünen zu reparieren.
Erinnert mich irgendwie an die "Columbia". Da wollten se auch nicht die Keramikfliesen neu hinmachen - und ihr wisst was dabei rausgekommen ist..
Echt sowas ist einfach nur traurig..wie oft Geld vor Menschenleben geht![]()