Unglaublich, können nicht mal ein altes Stadion zusammen halten und bewerben sich für eine WM.
Schade das unschuldige dabei sterben mußten, aber wie wohl immer in diesem Raum, werden die vereine nichts lernen und so weiter machen.
Unglaublich, können nicht mal ein altes Stadion zusammen halten und bewerben sich für eine WM.
Schade das unschuldige dabei sterben mußten, aber wie wohl immer in diesem Raum, werden die vereine nichts lernen und so weiter machen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Muss mich da anschließen. Wenn die Strukturen für ein Ereignes wie eine WM nicht gegeben sind und so etwas passiert, dann kann dort keine WM stattfinden. Sie haben ja noch etwas Zeit, aber unglaublich ist das trotzdem, dass unschuldige Menschen sterben, weil es versäumt wurde, die Tribünen zu reparieren.
Erinnert mich irgendwie an die "Columbia". Da wollten se auch nicht die Keramikfliesen neu hinmachen - und ihr wisst was dabei rausgekommen ist..
Echt sowas ist einfach nur traurig..wie oft Geld vor Menschenleben geht![]()
Ist einfach eine Frechheit wenn unschuldige Leute sterben , ist genauso wie bei der Brücke in den Usa die zusammengestürtzt ist FRECHEIT !!
ICh denke mal es ist sehr schwierig in Brasilien die noetigen Finanziellen mittel fuer eine reperatur bzw. Restauration aufzutreiben. Es gibt dort ja auch keinen TUEV oder vergleichbare Institute die die Vereine bzw. Stadionbetreiber dazu zwingen die Schaeden auszubessern und so wird das wenige Geld lieber in Sportliches ausgegeben als in den sicheren erhalt des Stadions. Traurig aber wahr.
@ Tobi_Keeper : du weisst schon dass das wort Handy im englischen nicht die gleiche Bedeutung hat wie im deutschen? mobile phone waere die korrekte Uebersetzung. Also wenn du schon Werbung machst dann bitte auch richtig.