Ich glaube kaum dass die das Problem tatsächlich in den Griff bekommen.Zitat von Stetti
Diese Kriminalität ist ja nicht erst seit gestern ein Problem in Südafrika.
Es wäre natürlich schön wenn es klappen würde
Ich glaube kaum dass die das Problem tatsächlich in den Griff bekommen.Zitat von Stetti
Diese Kriminalität ist ja nicht erst seit gestern ein Problem in Südafrika.
Es wäre natürlich schön wenn es klappen würde
Der Beste zu sein genügt nicht.
Naja, glaube auch, dass es zumindest sehr schwierig wird. Eine WM kann ein solches gesellschaftliches Problem auch nicht auf einmal lösen.
Aber bei der WM in Deutschland hätten auch vorher nicht viele geglaubt, dass so eine Wahnsinns-Stimmung aufkommt, gerade bei den Deutschen, die doch zum Lachen immer in den Keller gehen.
Ich denke die Sache mit der Stimmung ist was gaaanz anderes almit der Kriminalität.Zitat von Stetti
Dieses Problem muss die Politik lösen und nicht die Fans![]()
Der DfB sollte enger mit den südafrikanischen Verband zusammen
arbeiten.
Die Südafrikanischen Behörden brauchen Unterstützung von den Deutschen Behörden, da diese erfahrener sind. Ich dachte da so an monatige Treffen.
Dann wird die WM auch ein Erfolg
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hilfe ist ja Recht und gut aber warum müssen immer wir Deutschen den Kopf dafür herhalten???Zitat von Bela.B
Es gibt doch noch genügend andere sehr gute Fußballverbände auf der ganzen Welt, warum muss dann immer auf uns zurückgegriffen werden???
Nur weil wir eine Hammergeile WM hatten?
Solch eine Kriminalität war ja zu keinem Zeitpunkt in Deutschland ein problem.
Die größte Angst vor unserer WM waren ja die Ausschreitingen mit bzw. zwischen Hooligans, welche sich Gott sei Dank in Grenzen hielten.
Das wird nicht viel helfen, dass was da abgeht ist schier nicht zu beschreiben.Zitat von Bela.B
Da werden Menschen auf offener Straße und mitten am Tag abgeschossen und alle laufen weiter als wenn nichts passiert wäre.
Touristen werden von 4 oder 5 Jugendlichen in die Mangel genommen und ausgeraubt und die Leute die da vorbei wollen reagieren nur mit einem "darf ich da mal vorbei"
Andere werden weggefangen und regelrecht in den Organhandel in Scheiben transferriert.
Die organisierte Kriminalität ist schlimmer wie bei den Russen und wenn sie es selbst auf Offiziennen Veranstalltungen schaffen Menschen zu beklauen oder schlimmer zu erschießen, wie wollen die dort Fans schützen?
Dazu kommt noch die Mangelnde Erfahrung im Bereich Terrorismus...
Ich hoffe, dass diese WM nicht in einer Katastrophe endet
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
traurig aber wahr...Zitat von Fliegenfänger01
![]()
Mein Vater ist einmal pro Jahr geschäftlich in Südafrika und meint, dass es dort nicht so schlimm ist wie es immer dargestellt wird. Klar, man muss aufpassen, aber es gibt weitaus gefährlichere Länder.
Farblegende: Moderator | Privatperson