Also zwischen "Messer im Kreuz" und "nicht so schlimm" sollte man schon unterscheiden könnenStädte wie Mexiko City und Mumbai sind um einiges gefährlicher...
Also zwischen "Messer im Kreuz" und "nicht so schlimm" sollte man schon unterscheiden könnenStädte wie Mexiko City und Mumbai sind um einiges gefährlicher...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
... das ist aber kein Argument, weil dort auch keine WM stattfindet.
Die Gewalt und Kriminalität in Afrika ist noch immer sehr hoch, aber man wird die Lage schon hinbekommen.
Ich befürchte, aberdass die spüdafrikanische Behörde versucht, jeder weitere Gewalt und Asnschläge zu vertuschen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke kaum, dass es so schlimm werden wird. Allerdings wurden Bierhoff und Co ja schon die Sachen gekaluft, als sie alle auf einmal zum essen holen gegangen sind (im Restaurant). Na ja aber ich denke solche Problematiken wird es überall geben, wenn man eine Wm in einem sehr armen Land stattfinden lässt.
Man muss halt aufpassen und sich rational benehmen. Also wer den ganzen Tag mit seinem Iphone (am besten noch mit $-Preisschild dran) am Ohr rumläuft, der muss sich auch nicht wundern, wenn es sehr schnell weg ist.
Ich war auch schon in Paris und anderen Städten, wo man einen gewarnt hat am besten nicht mit Digitalkamera zu fotografieren (is kein Witz), weil oftmals irgendwelche Einwandererbanden einfach die Kamera greifen und weglaufen.
Mir wurde nichts geklaut und auch sonst niemandem.
Ich denke das wird schon. Man kann ja auch aufpassen, wo man hingeht und am besten nicht das billigste Hotel im Ghetto buchen.
Mfg Otto
Die Sache mit Bierhoff kann auch in jedem anderen Hotel auf der welt passieren.
Wenn man mit mehrenen leuten da ist, uns´d alle kurz vom Tisch weg, aber Geld und so llist noch am Tisch, ist das einfach Naiv und dumm.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD