Ich denke kaum, dass es so schlimm werden wird. Allerdings wurden Bierhoff und Co ja schon die Sachen gekaluft, als sie alle auf einmal zum essen holen gegangen sind (im Restaurant). Na ja aber ich denke solche Problematiken wird es überall geben, wenn man eine Wm in einem sehr armen Land stattfinden lässt.
Man muss halt aufpassen und sich rational benehmen. Also wer den ganzen Tag mit seinem Iphone (am besten noch mit $-Preisschild dran) am Ohr rumläuft, der muss sich auch nicht wundern, wenn es sehr schnell weg ist.
Ich war auch schon in Paris und anderen Städten, wo man einen gewarnt hat am besten nicht mit Digitalkamera zu fotografieren (is kein Witz), weil oftmals irgendwelche Einwandererbanden einfach die Kamera greifen und weglaufen.
Mir wurde nichts geklaut und auch sonst niemandem.
Ich denke das wird schon. Man kann ja auch aufpassen, wo man hingeht und am besten nicht das billigste Hotel im Ghetto buchen.
Mfg Otto




Zitieren