Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Weltmeisterschaft 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Es sind ja noch 2 1/2 Jahre Zeit. Wenn das bis dahin in den Griff bekommen wird, dann wird es ein Fußball-Fest. Ansonsten könnte es auch ein sprichwörtlicher Griff ins Klo werden.
    Meinste, daß man 2 1/2 Jahren alles in Griff bekommt, was man in mehr als 20 Jahren versucht hat?

Und wenn an die WM 2014 denke, gruselt es mich noch mehr.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Ich denk mal es sagt alles, dass bisher noch keine WM in Afrika stattgefunden hat. Nichts gegen das Land, aber die Sicherheit geht eben vor. Und da die dort nicht gegeben ist, find ich das ganze unverantwortlich!

Amateurtorwart

Standard

Die Fifa weiß glaub ich schon, dass die WM-vergabe an Südafrika ein Fehler war,sonst hätte die die komische Kontinentrotation nicht schon wieder abgeschafft. Ich befürchte ganz ehrlich schlimmes bei der WM. Natürlich hoffe ich wie jeder andere auch, dass es wieder ein Fußballfest wird, so wie 2006 bei uns. In Brasilien 2014 glaub ich eher, dass wieder so ein Fußballfest werden könnte, da sind ja eigentlich alle Fußballverrückt.
    Zum Thema nochmal zurück, ich würde nach der Reportage gestern, nicht mal nach Südafrika, wenn ich für jedes Spiel Vip-Tickets bekommen würde.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Irgendwie hat uns die FIFA mit Südafrika als Austragungsort die WM voll versaut

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Hab auch diesen Bericht gesehen - das Problem ist einfach das man sich nach Neun Uhr nicht mehr auf der Strasse blicken lassen darf - sonst geht es einem an den Kragen. Und wie so oft beschrieben in 2 1/2 Jahren werden die das Problem defenitiv nicht geloest bekommen ( grosse Korruptheit und Co sind das Problem).die Suedafrikanische Polizei ist einfach nicht fuer so ein Event ausgeruestet und trainiert.
    Desweiteren denk ich mal das die Leute sich auch nicht aus den Staeden vertreiben lassen - und ich bin mal auf die erste Konfrontation von betrunkenen englischen Fans ( falls die ueberhaupt soweit kommen) und den einheimischen Banden gespannt. WM 2010 wird wenn sich das ganze Konzept nicht veraendert oder verbessert ein "Buergerkrieg" werden - wenn marodierende Banden durch die Strassen ziehen.

Und zur Wm 2014 in Brasilien - Sao Paulo gehoert ebenfalls zu den gefaehrlichsten Staeden der Welt - kann mich noch an das Video erinnern als eine Strassengang den Strand stuermten um die Touris auszurauben.

werd mir aber beides am sicheren TV anschauen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Zum Thema nochmal zurück, ich würde nach der Reportage gestern, nicht mal nach Südafrika, wenn ich für jedes Spiel Vip-Tickets bekommen würde.
    Dann weisst du ja wem du dann die Tickets geben kannst.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer