Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Weltmeisterschaft 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Irgendwie hat uns die FIFA mit Südafrika als Austragungsort die WM voll versaut

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Hab auch diesen Bericht gesehen - das Problem ist einfach das man sich nach Neun Uhr nicht mehr auf der Strasse blicken lassen darf - sonst geht es einem an den Kragen. Und wie so oft beschrieben in 2 1/2 Jahren werden die das Problem defenitiv nicht geloest bekommen ( grosse Korruptheit und Co sind das Problem).die Suedafrikanische Polizei ist einfach nicht fuer so ein Event ausgeruestet und trainiert.
    Desweiteren denk ich mal das die Leute sich auch nicht aus den Staeden vertreiben lassen - und ich bin mal auf die erste Konfrontation von betrunkenen englischen Fans ( falls die ueberhaupt soweit kommen) und den einheimischen Banden gespannt. WM 2010 wird wenn sich das ganze Konzept nicht veraendert oder verbessert ein "Buergerkrieg" werden - wenn marodierende Banden durch die Strassen ziehen.

    Und zur Wm 2014 in Brasilien - Sao Paulo gehoert ebenfalls zu den gefaehrlichsten Staeden der Welt - kann mich noch an das Video erinnern als eine Strassengang den Strand stuermten um die Touris auszurauben.


    werd mir aber beides am sicheren TV anschauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 06:39
  2. WM-Qualifikation 2010
    Von The Transporter im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:16
  3. Frauenfußball-Weltmeisterschaft
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •