Bild ist sowieso meistens nur irgendein Gerücht die Chance das das stimmt stehen von 1 bis 50%. Würde ich sagen.
Bild ist sowieso meistens nur irgendein Gerücht die Chance das das stimmt stehen von 1 bis 50%. Würde ich sagen.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Die groben Aussagen von Bild sind ziemlich oft richtig.Nur wird halt immer alles uebertrieben dargestellt
Wieso spielte Südafrika eigentlich in der 2. Phase der Afrika-Qualifikation für die WM 2010 mit? Der Gastgeber ist doch normalerweise gesetzt...![]()
Die Qualifikation zählt auch für den Afrika Cup in Angola. Erreicht Südafrika keinen Qualifikationsplatz sind sie zwar bei der WM 2010 dabei, aber nicht beim AfrikaCup im Januar 2010. Der Afrika Cup findet übrigends alle 2 Jahre statt.
Angola ist also beim AfrikaCup dabei, muss sich aber für die WM qualifizieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
aha, vielen dank. das wusste ich jetzt in der tat nicht... ich dachte schon, das kann doch nicht sein, dass die im eigenen land nicht dabei wären.
>> obschon, sie müssen sich noch extrem steigern, wenn das dann auch was werden soll. was ich bisher gesehen und gelesen habe, war recht schwach.
Geändert von Basco (07.12.2008 um 10:25 Uhr)
Südafrika Mitglied des WM-OK ermordet
Weiterlesen
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hoffe schwer, dass Südafrika das alles hinbekommt und wir 2010 eine friedliche Weltmeisterschaft erleben. Als Fan würde ich unter keinen Umständen dorthin fahren!