Wieso spielte Südafrika eigentlich in der 2. Phase der Afrika-Qualifikation für die WM 2010 mit? Der Gastgeber ist doch normalerweise gesetzt...![]()
Wieso spielte Südafrika eigentlich in der 2. Phase der Afrika-Qualifikation für die WM 2010 mit? Der Gastgeber ist doch normalerweise gesetzt...![]()
Die Qualifikation zählt auch für den Afrika Cup in Angola. Erreicht Südafrika keinen Qualifikationsplatz sind sie zwar bei der WM 2010 dabei, aber nicht beim AfrikaCup im Januar 2010. Der Afrika Cup findet übrigends alle 2 Jahre statt.
Angola ist also beim AfrikaCup dabei, muss sich aber für die WM qualifizieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
aha, vielen dank. das wusste ich jetzt in der tat nicht... ich dachte schon, das kann doch nicht sein, dass die im eigenen land nicht dabei wären.
>> obschon, sie müssen sich noch extrem steigern, wenn das dann auch was werden soll. was ich bisher gesehen und gelesen habe, war recht schwach.
Geändert von Basco (07.12.2008 um 10:25 Uhr)
Südafrika Mitglied des WM-OK ermordet
Weiterlesen
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hoffe schwer, dass Südafrika das alles hinbekommt und wir 2010 eine friedliche Weltmeisterschaft erleben. Als Fan würde ich unter keinen Umständen dorthin fahren!
Ich hoffe auch das Südafrika das hinkriegt!! Südafrika ist sicher ein tolles Land und die Stadien die dort gebaut werden sind wunderbar! Obwohl ich nichts gegen eine weitere Weltmeisterschaft in Deutschland hätte!! Ein neues Stadion gibt es bis dahin wieder! Das von Hoffenheim! Und Aachen bekommt auch ein neues ob das WM tauglich ist fraglich! Egal! Südafrika auf gehts!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Und Augsburg bekomtm auch ein neues Stadion
Südafrika ist ein wunderschönes Land. Solche Bilder sprechen doch für sich
http://www.suedafrika-guide.de/img/s...landschaft.jpg
Dennoch eine Weltmeisterschaft in Deutschland, ist wohl nur die allerletzte Möglichkeit, falls irgenetwas Schrecklicheres, als die Morde jeden Tag passiert.![]()
Hm, leider eher nicht, auch wenn mir die bisherigen Fortschritte am Stadion und auch die Animationen, wie es mal werden soll, sehr gut gefallen. Trotzdem wird der Tivoli natürlich nie vergessen!Zitat von Cris
Das neue Stadion wird aber wohl eher nicht WM-tauglich sein, vor allem in Hinblick auf die ganzen anderen deutschen Top-Stadien.
Ich glaube aber ohnehin, dass die WM 2010 in Südafrika stattfinden wird, denn alles andere wäre ein totales Fiasko, auch für die Fifa und deshalb wird man alles tun, um die WM dort irgendwie gut über die Bühne zu bekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)